Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Nahkampfwaffen

@Habe keinen namen:

Ok, ich fasse zusammen:
    Du hast Dir das PI gezogen (?), findest aber die Vulkanglasklingen-Handschuhe nicht, die auf einem der Screenshots im WIP/BETA-Thread im offiziellen ES-Forum zu sehen sind(?).

Mutmaßung:
    WIP bedeutet "Work in progress", d.h. "in Arbeit / in Vorbereitung".
    Wahrscheinlich plant der Modder, diese Klingen zu implementieren, hat es in der verfügbaren Beta-Version aber noch nicht getan.
    Dafür spricht auch die Überschrift über den Screenshots: "Here are a few links to in-progress images and videos of the claws", was soviel heißt wie "hier sind ein paar Links zu Bildern und Videos von Klauenwaffen, die in Arbeit sind".
    (Wie gesagt, Mutmaßung. Ich selbst habe die Mod nicht, weil ich nicht auf Assassinen stehe... jedenfalls nicht als Player Char, mit Companions siehts da anders aus. )

Aso, ich hab mir den nicht so durchgelesen, bin nicht so der English versteher.

@habe keinen Namen
    laut ReleaseThread sind einige Krallen noch nicht implementiert (so zB die "Dark Brotherhood Katars")
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei den Glas Katars entweder um oben genannte handelt (würde zum Giftschaden passen, den man bekommt, wenn man beide trägt) oder diese einfach auch noch nicht implementiert sind. Sollte ich sie jedoch finden, lasse ich es dich wissen

@real_nevar
    bei dem von dir gesuchten PI handelt es sich um Ninja Face Mask vom gleichen Modder, der auch die Modells für Claws and Monk Gear designt hat.

Die Db Katers sind schon drin, hab sie mir im Cs angeschaut und geholt.

ohh, das is ja fein...verrätst du mir auch, wo die dinger nu zu finden sind?

danke

Danke, hab sie jetzt auch gefunden. Der Khajjit hatte sie erst, als ich Level 6 oder 7 war, vll. so gescripted. Die Handclaws, die ich am schickesten finde, sind leider auch noch WIP. Naja, hoffentlich gehts bald weiter, so macht das Assassinieren schon Spaß^^