Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Jo, das was da seit 2 Jahren oder so läuft ist eh kein Giga mehr für mich. Was vorallem an der extremen Kiddo Community und den langweiligen Netzis liegt.

Dreamteams:
Etienne und Hannes
Michael und Carsten
Simon und Jörg

Das war noch gute Unterhaltung.

Schade, dass es auch nur eine Episode von die drei beiden gab

Kann sich noch jemand an die email von Waldemar 7 erinnern?

ULTIMATIVES DITO °!!!11
Das waren noch Zeiten.... :[
Aber nach und nach ist alles untergegangen (Sogar der Download bereich wurde abgeschaft)
Die ganzen Moderatoren (Carsten, Hannes, Jörg und ...ja der Ade war auch gut obwohl er eher schon zur "neuen Generation" angehöhrt), die Abschaffung von Giga Green (;__________ und irgendwie nur noch dumme Spiele o0. oder liegt es einfach nur dadran dass es nicht mehr die alten Moderatoren sind? Naja ich kanns nicht beurteilen da ich die neuen Folgen bisher nur 2 mal in Winamp (Shoutcast TV) gesehen habe. E-Sports war eigentlich noch recht amüsant. Es ist einfach nicht mehr das selbe ;_; .... LEIDER ....

@ TOPIC
Ich hab die Sendung nicht gesehn xD
Aber ich bezweifle dass 20 Minuten reichen um eine gute Spiele-Sendung zu moderieren (auch wenn Simon dabei ist wodurch es einen Drang in mir erweckt die Senung mal anzuschauen )
Das erinnert mich dann zu sehr an Giga Play was mir absolut nicht gefallen hat o_O

Zitat Zitat von noRkia
postiv war das just cause sicherlich 5 minuten gezeigt wurde und zwar ohne das gelaber wie man es von giga kennt
Das hab ich je nach Moderator immer geliebt

EDITKann sich hier noch jemand an Eva und Alex aus Giga erinnern? Und die Show um 20 Uhr oder so mit dem "Quizmaster aus dem Kerker" oder so bei dem man immer die fettesten Preise abschtauben konnte
jaja....das waren die Gründe wieso ich es mir täglich reingezogen habe...... R.I.P. GIGA ;____;