-
Neuling
-
Held
Ich hab das gleiche Problem bei einigen meiner Soundeffekte. Es funktionieren nicht alle.
Wie wärs wenn du mal ein paar Midis durchprobierst.
Sonst würde ich mal eine Neuinstallation des Makers versuchen.
LG Henry
-
Neuling
Hmmm...
Durchhörn bringt da nix, des hab ich nämlich schon gemacht, und des neuintsallieren, hmmm... hat das was mit dem maker oder mit dem rtp oder sonst irgendwas zu tun? das ist nämlich bei den spielen auch so.
gibt es noch andere vorschläge?
-
Abenteurer
Ich hatte das Problem auch, aber bei mir lag es an dem Deutschpatch, als ich den deinstalliert hatte, konnte ich wieder alles vollständig hören!
-
Neuling
aha, das wär aber blöd wenn ich mir den deutschpatch lösche, dann komm ich ja gar nicht mehr zurecht...
-
Waldläufer
Wenn du dich erstmal ein wenig mit dem Maker auskennst, dann könnten da auch überall japanische Schriftzeichen stehen, und du würdest dich trotzdem zurechtfinden. Ich weiss nicht, inwiefern der Deutschpatch nun wirklich hilft. Die paar Ein-Wort-Befehle auf Englisch kann man ja wirklich leicht entziffern, falls man in der Schule kein Englisch hat. Ausserdem stiftet es Verwirrung, wenn im Forum immer Befehlnamen aus Deutsch und Englisch gemixt werden...
Naja, ich würd das Patch deinstallieren, da es imho mehr Nach- als Vorteile bietet...
Und sonst, wenn du das net versucht haben solltest, installier den Maker doch trotzdem mal neu. Vielleicht gehts ja dann. Hatte auch schon wundersame Fehler, die bei der Neuinstallation verschwunden sind.
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
Geändert von Noshire (02.10.2006 um 18:50 Uhr)
-
Neuling
^^Jipiiii... hab eine lösung gefunden!
ich musste irgendein midi mit dem wmp öffnen, dann konnte ich sie im maker oder im spiel hörn;
das des lied nicht im media player stört, hab ichs einfach gestopt
trotzdem danke für eure tipps
mfg 8)
PROBLEM GELÖST