nya~ habe ich ja nichts gegen, ich meine- wofür geht man denn in eine spezielle community wenn nicht, um sich mal mit anderen austauschen zu können, die genau solche freaks sind wie man selbst? [hallo übrigens- ich fühle mich auch dementsprechend gut aufgehoben hier ^^"]
gegen eine gewisse "erwartungshaltung" ist demnach nichts einzuwenden, bloß wenn diese halt einmal nicht erfüllt wird, halte ich es einfach nicht für angebracht, mit solch zynisch-mockierenden posts darauf zu reagieren.
okay- es gibt ignoranten, die gehen einem auf den keks und da rutscht einem auch schon mal die tastatur aus.. vollkommen in ordnung.
ich fand aber einfach nicht, dass die reaktion meinem post angemessen war, zumal ich es auf den tod nicht abkann wenn jemand an den details unnötig rummäkelt und die eigentliche aussage außer acht lässt - zumal ich dann noch die mäkeleien unnötig fand >_<
okay~ man muss sich an so manchen umgang erst gewöhnen. vielleicht hab ich auch überreagiert, bin einfach leicht gereizt und fühle mich schnell provoziert, sry.
man möge mir verzeihen~