mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *censored* by Diomedes

@ Topic
    Also ich hatte die ersten FF Teile gespielt und wusste damals noch gar nicht, was FF überhaupt war. Das war damals FF III (jetzt VI) für das SNES und ich fand das Game klasse. Damals gefiel mir auch Mystic Quest und ich hatte keine Ahnung das es zur FF Reihe gehört.
    Als ich damals vom Sega Saturn auf die PSX umstieg, suchte ich ein gutes RPG und lieh mir aus einem Videospielverleih einfach mal Final Fantasy VII aus, weil ich hörte, dass das Spiel ganz gut sein soll. Allerdings war mir damals nicht bewusst, was die Reihe für einen Ruf genießt. Ich bin also sehr unvoreingenommen an die Serie rangegangen und war einfach überzeugt über die Qualität. Ich hatte in zwei Tagen dann die erste CD von FFVII durchgespielt (was für das erste Mal wohl nicht grad langsam ist ) naja und danach musste ich es einfach kaufen.

Große Namen sind sicher ein Verkaufsargument, können mich mittlerweile aber nicht unbedingt mehr locken. Ich kaufe die Spiele die ich interessant finde, egal ob es eine große Serie ist oder nicht. Ich informiere mich sowieso vorher ausführlich über ein Spiel bevor ich es bestelle, für Blindkäufe wäre mir mein Geld einfach zu schade.
    Geändert von Whitey (04.10.2006 um 10:30 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)