mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LOL
    Wenn du meinst lass dich nicht aufhalten aber ich werde mir doch nicht den Mund verbieten lassen, denn ich glaube aus dem alter sind wir doch alle raus.
    Ob du das jetzt löschst oder nicht ist mir egal !

Bonita

Zitat Zitat von Bonita Beitrag anzeigen
    LOL
    Wenn du meinst lass dich nicht aufhalten aber ich werde mir doch nicht den Mund verbieten lassen, denn ich glaube aus dem alter sind wir doch alle raus.
    Ob du das jetzt löschst oder nicht ist mir egal !

Bonita
    Mir reichts langsam, das ist nicht mehr lustig. Verwarnt mich für Pseudomodding, aber das geht jetzt zu weit.
    DAS ist ein Forum und HIER gibts nun mal Regeln ob dus willst oder nicht. Dieser Regeln sind dafür da um Ordnung aufrecht zu erhalten, damit nicht jeder das macht was er will (was gerade bei dir der Fall ist). Ein Forum funktioniert nur dann, wenn es eine "Zusammenarbeit" zwischen Mods und Usern gibt und wenn man die Meinung anderer nicht respektiert wirds nie was werden. WENN dir die Meinung anderer am Arsch vorbei geht, wird deine Meinung auch anderen am Arsch vorbei gehen, dann kannst du gerne selbstgespräche führen, aber NICHT hier.

...achte auf deine Zeichensetzung. Sie ist grausam.

Ach ja und noch was du wirst niemals ein Mod, also hör auf zu fragen.
    Geändert von Ell (03.10.2006 um 19:28 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~