Kann ich doch nichts für, dass du dich angegriffen fühlst. Aber wer weiß... vielleicht hab ich wirklich nichts Besseres zu tun, als Leute zu provozieren, damit ich mich dann künstlich darüber aufregen kann, dass diese auf die Provokationen eingegangen sind, und dabei womöglich ein Wort zuviel gesagt haben.Zitat von Bonita
![]()
Gleiches gilt für VP und andere Serien, die hier nie erschienen sind. Überhaupt kann man von der Europa-Aufgeschlossenheit SEs nichts erkennen. Erscheinungstermine und Anpassungen sind meistens eine Frechheit, und wenn auch noch gute Spiele vorenthalten werden...Zitat
Was nun gut oder schlecht ist, ist jedoch Ansichtssache. Gerade der Anklang den FFIV und VI gefunden haben, denke ich, hätte sich auch ohne den Titel FF durchsetzen können. Dafür war FFIV in seiner Dramatik und FFVI in seiner Größe doch zu gewaltig, neu und einzigartig als das sie untergegangen wären.Zitat
Bei FFX bin ich mir aber wirklich nicht sicher. Kann vielleicht daran liegen, dass ich von dem Spiel anfangs mehr erwartete, und daher meine Meinung hierbei ein wenig zu beeinflusst ist, aber ich denk, ein wenig hätte dem gefehlt, um auch eigenständig groß rauszukommen.
Jetzt stell dir vor, dieser Text stört mich aber. Denn ehrlich gesagt bin ich dein Spamm-Verhalten langsam leid. -.-Zitat von Bonita
Sofern du zu dieser Angelegenheit noch unbedingt was loswerden möchtest, dann mache es, wie Zen gesagt hat, über eine PN. Wenn ein Post ähnlichen Formats auftaucht wie die letzten, wird er gelöscht.