Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kreuzkette und Kreuzschild

  1. #1
    Könnte hier jemand eine Kette erstellen an deren Ende ein Kreuz hängt,
    und noch ein Kreuz das als Schild genutzt wird.
    Danke im vorraus .

    Doppelpost(vom 3.10.06):
    hmm, hier scheinbt sich ja keiner zu melden

    ist das so schwer sowas zu erstellen?

    Anm. von Fetter Hobbit: nachdem erfolgreich gepusht wurde, habe ich die beiträge zusammengeführt.
    Geändert von Escalbryt (03.10.2006 um 22:21 Uhr)

  2. #2
    Items mit neuen meshes sind sowieso schon nicht leicht zu erstellen aber das ganze würde für die Interressierten vereinfacht werden wenn du Bilder oder Skizzen hättest nach denen sie arbeiten könnten =)

  3. #3
    Ok, dann hier ein paar Bilder
    Einmal der Anhänger
    dann nochma eine zweiten Anhänger füe die Bösen

    und das kreuz einfach aus 2 holzstücken die am ende spitz sind wie pflöcke

  4. #4
    willst du irgendwie n vampirjäger werden oder soll es einen kreuzritter geben?

  5. #5
    Ich denk mal das der real_nevar einfach Kreuze mag

  6. #6
    cih denke einfach mal das kommt in mein nächste PI, da kommen auch vampire und halt vampirjäger vor

    Inhalt des Doppelposts:
    ok, wenn es nicht möglich ist könnte es mir ja ein modder sagen und nicht den thread vergammeln lassen, und sry wegen doppelpost
    Geändert von Escalbryt (08.10.2006 um 18:38 Uhr)

  7. #7
    Es ist möglich. Nur hat anscheinend keiner Zeit und Lust die meshes usw. zu erstellen.

    Und nur einen Doppelpost zu erstellen, um sich zu beschweren, dass sich keiner meldet ist in meinen Augen inakzeptabel. Der Thread benötigte auch kein Bumping. Ich möchte dich bitten in Zukunft mehr darauf zu achten ob ein Doppelpost wirklich von Nöten ist...

    MfG Fetter Hobbit

  8. #8
    ich hab mich keineswegs beschwert damit das mal klar ist und du schreibst sowieso widersprüchlich.
    In dem einen Thread schreibst du, dass bei PI´s ein Auge bei doppelposts zugedrückt werden und wenn ich das mache meinst du wieder nen lauten machen zu müssen.
    Meiner Meinung nach war es die schlechteste Wahl dich zum Mod zu machen und mir ist egal ob ich deswegen verwarnt werde

  9. #9
    Bei Plugins wird insofern ein Auge zugedrückt als dass Neuigkeiten zu Plugins, neue erkenntnisse, und neue fragestellungen, usw. zugelassen werden. Dass du dich darüber ärgerst, dass du keine richtige Antwort auf deine Frage erhältst, kann ich durchaus nachvollziehen. Aber trotzdem musst deswegen keinen DP im Thread machen.

    Durch das Zusammenfügen der Beiträge ist dir kein Nachteil entstanden ausser, dass dein Counter um einen zurückgesetzt wurde.
    Die Antwort auf deine Frage habe ich dir gegeben, obwohl sie aus dem ausbleiben von antworten wohl ersichtlich war.

    Zitat Zitat von real_nevar
    Meiner Meinung nach war es die schlechteste Wahl dich zum Mod zu machen und mir ist egal ob ich deswegen verwarnt werde
    Das mag deine Meinung sein und ich werde sie akzeptieren. Wenn du dir allerdings hoffnungen machst, dass ich dir ne Verwarnung gebe, weil ich beleidigt bin, muss ich dich leider Enttäuschen. Für konstruktive Kritik per PN bin ich immer offen.

    MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (09.10.2006 um 08:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •