Jo danke. Das funktioniert.^^
Might and Magic 4 kann man mit MM 5 in ein einzige Spiel vereinigen und zwar den "World of Xeen". denn beide Welten waren ursprünglich ein einzige Welt.
mein Lieblings aus der Serie ist MM 3-5.
Nur der Vollständigkeit halber...
Ein gesondertes Rollenspielforum, wo die Frage auch gut hingepasst hätte, befindet sich hier: http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=93
Und bevor sich der Thread hier festsetzt, verschiebe ich ihn denn auch mal ^^
--Always
Ich hab heute mit HOMM 5 angefangen.
Was bringen die Artefakte eigentlich¿![]()
Ich hab da einiges gefunden, aber wirklichen Nutzen von hab ich nicht bemerkt..
Und ich hab gemerkt, dass man vor allem LUCK ins unendliche pushen muss - massigst criticals und wenn man noch mit 400 Fernkämpfer umherzieht, dann haben die wenigsten was zu lachen. }![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Die Artefakte bringen immer das, was in der Beschreibung dabei steht und sind total wichtig, weil sehr hilfreich. Ich selbst gehe grundsätzlich auf Artefakt-JagdManche sind allerdings für die eigene Klasse eher nicht geeignet,s iehst Du dann aber schon.
Wieso hast Du schon wieder 400 Fernkämpfer, Du Armbrust-Killer?![]()
--Always
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Es ist auch für den uralten RPG-Spiel gedacht wie die Post von RPG-Man beweist.
Darkside of Xeen ist Might and Magic 5 (ohne Heroes of), bis jemand...
den Fluss den Thread mit ein andere Spiel (also Homm 5) geändert hat. oh well. *schulterzuck*
mehrfachzitieren ist aber ein nützliche Funktion![]()