Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Trailer-Thread

Der Trailer-Thread

Ich weiß nicht, ob es sowas schon hier gibt, aber es kommen ja immer wieder mal interessante Trailer zu Spielen raus. Ich habe schon eine ganz kleine Trailersammlung, die ich mal demnächst sortieren will. Würde dann meine Favoriten hier posten, und schaue auch mal nach aktuellen Links.

Also wer schon einige Links parat hat, hier rein damit, vielleicht noch mit ner kurzen Beschreibung.

Michael

Drei der "neueren" Trailer für Games sind imho ziemlich gut gemacht und es wert, angeguckt zu werden (auch wenn man, wie ich, keine XBOX360 kauft und sich deswegen 2 der 3 Spiele nich kaufen wird)

Da wär zum Einen Bioshock, ich mag zwar keine Egoshooter, aber der Trailer is einfach toll... blutig und atmosphärisch... eine tolle Mischung.^^

Dann noch Trusty Bell, is einfach faszinierend und die Musik is himmlisch.

Und zum Schluss ein Trailer zu nem Spiel, wegen dem meine Wii-Mania ausgebrochen is, Spuer Smahs Bros. Brawl. Tolle Musik, ein netter Vorher-Nachher-Vergleich und klasse Bilder... einer meiner derzeitigen Lieblingstrailer.

Die geposteten Links führen zu Youtube, is low-res und man kann sich erstmal ein Bild machen. Größere Videos kann man sich hinterher immer noch selber suchen^^.

Rayman RR
    Find ich einfach nur lol.

Users Awaiting Email Confirmation

Mortal Kombatrmageddon

http://www.gamevideos.com/video/watc...argeFormat=wmv

dauert aber mit dem laden is aber guter trailer