Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Das Spiele-Zitate-Quiz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das Spiele-Zitate-Quiz

1. hab ich mit der Suche nur einen Thread (Kettenquiz) von 2003 gefunden und ich fühl mich schlecht dabei so alte Threads dauernd zu pushen ._.
    2. hab ich die ersten 6 Seiten des Konsolenforums durchwühlt und nix derartiges gefunden
    und
    3. wird kein Spiele-Kettenquiz sondern ein Zitatequiz, ganz im Sinne vom Film-Zitate-Quiz.

Wenns das schon gibt bitte schliessen.^^"

Äh ja, die Regeln. Jemand gibt ein Zitat aus einem Spiel vor und das Game muss erraten werden. Einfach, nich?

1. SIG AUS. Oder so.
    2. Jedes Zitat darf aus maximal 2 Sätzen bestehen, deutsch oder englisch. Nur Japanisch schliessen wir mal aus. Kann ja eh keiner ^-^
    3. Jedes Zitat MUSS von einem spielbaren Charakter gesagt worden sein, oder aber wenigstens von einem wichtigen NPC. Es nützt keinem was wenn ihr ein Zitat von NPC Nummer 33 aus FF7 bringt.
    4. Das Zitat sollte treffend sein und aus mehreren Wörten bestehen. Die Ausnahme besteht, wenn man anhand von wenigen Silben klar das Spiel erkennen kann, zb. Let's rock! (DMC)
    5. Natürlich darf vom Fragesteller der Name des Zitierten NICHT genannt werden o.o
    6. Eine Frage ist richtig beantwortet wenn das Spiel richtig genannt wurde. Es ist nicht notwendig den Namen des Zitierten zu nennen (wenn er einem zum Beispiel entfallen is obwohl man das Zitat noch kennt).
    7. Wurde die Frage richtig beantwortet und auch bestätigt, kann der der richtig geantwortet hat weitermachen.
    8. Versucht bitte, die Zitate möglichst originalgetreu widerzugeben. Solange es aber erratbar/erkennbar ist, ist es in Ordnung.
    9. Alle Spiele, die annähernd bekannt sind, für jede Konsole sind zugelassen, insofern sie denn Charaktere und Text enthalten... also kein Pong und Co. O.o
    10. Ist ein Zitat nach 3 Tagen nicht erraten oder wird nach 3 Tagen und richtiger Lösung kein neues Zitat vorgegeben, kann weitermachen wer will.

Ohm ja das war auch schon.

Punktestand:
    MouseChaser: 01
    noRkia: 02
    Aldinsys: 01
    Omega: 01
    Löwenherz: 01

Zitat:
    "Monsters...? They looked like monsters to you?"

Geändert von Karma (03.09.2006 um 10:43 Uhr)