mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    KH 2 - Geldmangel?!

    Hallo Kingdom,

    ich weiß nich ob es nur euch so geht, aber ich bin in KH2 immer ultimativ knapp bei Kasse. Ich kann mir ab und an mal vll ein paar Potions leisten.

    Bin grade auf der Interceptor, und hab 123 Taler, da ich Donald grade einen neuen Stab gekauft habe.

    Habt ihr irgendwelche Tipps schnell an Geld zu kommen?

  2. #2
    Das Problem hatte ich auch >_>
    Wenn ich knapp bei Kasse bin gehe ich normalerweise irgendwo und kämpfe da ne Weile bis ich genügend Geld hab. Am besten gegen die größeren Gegner da diese Mehr Taler hinterlassen. Aber mich würde es auch interessieren wo man schnell viel Geld bekommen kann ^^
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  3. #3
    Zum einen: Nehm deinen Team-Mitgliedern sämtliche Heil-Items weg, wenn du nicht gerade zu nem Bosskampf möchtest, das sind nämlich die größten Item-Schleudern wo gibt und heilen dich gerne mal schon wenn du es noch gar nicht nötig hast. Sora sollte als einziges in normalen Kämpfen die Items verwalten.

    Weiter: Stell bei Donald die Nutzung seiner Zauber so ein daß er Heilzauber mit höherer Priorität nutzt als alles andere.

    Weiterhin schadet es nicht ab und an das Inventar zu entrümpeln und Sachen zu verkaufen wie zum Beispiel alte Waffen und auch Äther, irgendwie bekommt man die ziemlich hinterhergeworfen und ich für meinen Teil hab sie seltenst bis nie benutzt >__>


    Zum Thema Geld verdienen: Hmm...es gibt Abilities die den Auswurf von HP und Munny Kugeln bei Gegnern erhöhen, aktivier die bei allen wenn vorhanden, außerdem dazu diese Glückspilz Ability (auch wenn schon vorhanden, diese Abilities kumulieren sich im Effekt btw.), so müßtest du dich eigentlich gut über Wasser halten können und deine Gegner sollten dann auch einiges an Items hinterlassen, so daß du nicht so arg aufs Geld angewiesen bist.



    Hoffe das hilft irgendwo^^


    PS: Ich bilde mir ein der Einsatz von vielen Kombos erhöht auch irgendwo was man aus Gegner rausbekommt, weiß ich allerdings nimmer genau >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  4. #4
    Hmm, ich hatte nie allzugrosse Geldprobleme... warum? Weil praktisch sämtliche Dinge überflüssig sind... und man kaum was kaufen muss.

    Wie gesagt wurde, Items von NPCs SOFORT wegnehmen. Waffen für Donald und Goofy? Braucht man nicht zu kaufen, die LV1 Waffen reichen für das ganze Spiel. Am Ende gibts eh die besten Stäbe/Schilder als Item Drop.

    Items an sich bekommt man durch Charas de-equippen genug, dass man nie kaufen muss.

    Ability Rings und so, da kann man den ein oder anderen kaufen, aber auch hier, oft macht es kaum einen Unterschied. Die ganz guten Dinger bekommt man einmal mehr automatisch.

    AP Boosts etc. immer alle an Sora geben... damit wird das AP Problem gelöst.


    Heilen immer mit Cure (ausser in harten Boss-Kämpfen)... das spart Items.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #5
    habt ihrs gut.... bei mir Zaubern goofy und donald nur wenn ich fast verrecke..... deshalb war ich schon ein paar mal tot gegangen.... aber jetzt mal zum geld,also ich war jetzt im geweihtem land und hatte da zum ersten mal 300 taler, naja die waren dann baer auch schnell wieder weg.... Tja hilft wohl wirklich nur kämpfen und alle Abilitys einstellen die die Kügelchen vermehren!
    Red

  6. #6
    Ich frage mich, was ihr dann kauft?
    Ich hab z.Zt ca 10.000 Taler und weiss nicht, was ich damit anfangen soll.
    Die Rüstungsgegenstände, die man kaufen kann, sind ihr Geld nicht wert und komm auch ohne sie zurecht. Ich hab nur die Rüstungsgegenstände angelegt, die man so im Laufe des Spiels findet.
    Ich hab nun neue Waffen für Donald und Goofy gekauft.
    Potions oder andere (Heil)Tränke hab ich mir noch nie gekauft.
    Entweder heilt Donald mich, oder ich heil mich selber mit Vitra.
    Später hat man auch die Möglichkeit mit Mickey zu kämpfen, wenn tatsächlich mal alle gestorben sind. Mickey kann die anderen wieder auferstehen lassen.

    Achso und Gegenstände hab ich auch noch nie verkauft.
    Mach ich eigentlich Grundsätzlich nicht. Es sei denn, einige Gegenstände werden regelrecht hinterhergeschmissen und ich hab kein Platz mehr für die Gegenstände. ^^

  7. #7
    Um Geld zu bekommen laufe ich entweder durch Hollow Bastion oder durch die Unterwelt. Von dem Geld kaufe ich mir Materialen für Items wie Kraftbolzen und Schutzengel.
    Be quit or I use Ultima on you!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •