-
Drachentöter
Zum einen: Nehm deinen Team-Mitgliedern sämtliche Heil-Items weg, wenn du nicht gerade zu nem Bosskampf möchtest, das sind nämlich die größten Item-Schleudern wo gibt und heilen dich gerne mal schon wenn du es noch gar nicht nötig hast. Sora sollte als einziges in normalen Kämpfen die Items verwalten.
Weiter: Stell bei Donald die Nutzung seiner Zauber so ein daß er Heilzauber mit höherer Priorität nutzt als alles andere.
Weiterhin schadet es nicht ab und an das Inventar zu entrümpeln und Sachen zu verkaufen wie zum Beispiel alte Waffen und auch Äther, irgendwie bekommt man die ziemlich hinterhergeworfen und ich für meinen Teil hab sie seltenst bis nie benutzt >__>
Zum Thema Geld verdienen: Hmm...es gibt Abilities die den Auswurf von HP und Munny Kugeln bei Gegnern erhöhen, aktivier die bei allen wenn vorhanden, außerdem dazu diese Glückspilz Ability (auch wenn schon vorhanden, diese Abilities kumulieren sich im Effekt btw.), so müßtest du dich eigentlich gut über Wasser halten können und deine Gegner sollten dann auch einiges an Items hinterlassen, so daß du nicht so arg aufs Geld angewiesen bist.
Hoffe das hilft irgendwo^^
PS: Ich bilde mir ein der Einsatz von vielen Kombos erhöht auch irgendwo was man aus Gegner rausbekommt, weiß ich allerdings nimmer genau >__>