Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Euer Lieblingschar in der Kämpfergilde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Euer Lieblingschar in der Kämpfergilde

Also da es ja schon nen Thread zu euren LIeblings Chas in der DB gibt, mach ich mal einen zur Kriegergilde auf.
    Also ich persönlich finde ja den Dunmer Morveyn Oveyn aus Chorrol am besten, vor allen wegen seinen geilen Humor. Zum Beispiel am Ende der Gilde als man ihn zu seiner Rechten hand erklärt, weist er auf sein "malerisches Talent" hin. Wer dann mal auf dass Gemälde zu seiner Linken in Haus schaut, wird die Szene bestimmt wieder erkennen....

Na ja, so groß ist ja die Auswahl betreffs der Kämpfergilde nicht.
    Da es aber auch so einen Thread betreffs der Dunklen Bruderschaft gibt, will ich mal nicht so sein (wie gut, dass nur noch Magier und Diebe übrig bleiben ).

Aber auch hier gilt:
    Posts, die nur aus einem Namen mit dem Zusatz "der is krass cool" bestehen, werden ausgeholzt. Schreibt eine kleine Begründung zum Char Eurer Wahl und was Ihr an ihm gut findet. So viel Mühe muss dann sein.

Mein Lieblingschar in der Kämpfergilde:
    Kein questrelevanter Char, sondern eine Nebenfigur: Tadrose Helas in der Kämpfergilde von Bravil.
    Diese Dunkelelfin hat für mich eine irrsinnig sympathische Ausstrahlung. Einfach nett, und wenn sie lächelt, schmilzt meinem Recken das Herz.
    Hat eine ähnlich nette Ausstrahlung wie die Alchemistin in Skingrad.

Euer Lieblingschar in der Kämpfergilde

Ich finde den Ork Hauptmann gut kA aus welcher stadt. Der gibt ein den auftrag mit der Höhle und waffenlieferung.
    Immer wenn man sich verabschiedet sagt er : Beweg deinen/dich Ar.sch... Stiefel
    xD fands lustig.
    Und als erinnerung hab ich Pelzschuhe in sein zimmer aufs bett gestellt xD
    NPC's haben Gefühle "lol"

Meinst du den aus Cheydinhal? Der ist auch gut..

Zitat Zitat von einem seltsamen Wolf
    Hat eine ähnlich nette Ausstrahlung wie die Alchemistin in Skingrad.

Falene Hlaalu??? Öhm.... Du kennst aber ihre Eigenarten, oder?
    Mein Lieblingschar ist udn war immer der Dunkelelf Morvyn Oreyn aus der Kriegergilde in Chorrol. Einfach, weil er ein anständiger und zielstrebiger Typ ist, der den Dingen auf den Grund geht und nicht locker lässt, bis er die Bösen hat^^

Kleine Eigenart? Meinst Du die da?

Also, ich finde, sie bringt das ganz sympathisch rüber. Kostet bei einer Wiederholungstat in Cyrodiil ja auch nur 500 Septime.

Die würde doch eigentlich guten stoff für ne Quest hergeben...

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Also, ich finde, sie bringt das ganz sympathisch rüber. Kostet bei einer Wiederholungstat in Cyrodiil ja auch nur 500 Septime.
    Also dazu kann ich nix genaues sagen, weil das sagt zwar der Held selbst, der ist da aber auch leicht ratlos

Ach ja: Mein lieblingscharacter in der KG is Definitiv Maglir (ähh was?) den kann man so schön töten, hat mich richtig gefreut.

Ansonsten natürlich Modryn Oreyn, weil der ja seine Karriere für die Gerechtigkeit aufs SPiel gesetzt hat. (macht das der Held in allen Spielen net eigentlich immer?)

Zitat Zitat von Titanim
    (macht das der Held in allen Spielen net eigentlich immer?)
    Nöö, denn in den meisten Spielen hat der Held keine Karriere außer halt ein "Held" zu sein Charas wie Modryn Oreyn sind wirklich selten.

Mir hat der Bos in Anvil gut gefallen.

Den Ork in Chardinal

das gleiche wollte ich mit Morvyn Oreyn machen

>_<

ARGHHH und schon wieder hat er es getan. Es heißt Cheydinhal und nicht Chardinal Und Morvyn Odreyn ist nicht arrogant. Bedenke, wenn Du da in die Gilde kommst, bist Du ein kleiner Niemand für ihn. Ist eher normal, dass er keine großen Freundschaftsbezeigungen am Anfang mit einem macht. Je mehr man erfolgreich für die Gilde tut, umso mehr ändert sich auch sein Verhalten und wird offener. Zudem steht er immer unter dem Druck seiner Vorgesetzten.
    Und ich fand den Ork in Cheydinhal zwar auch ncith sooo berauschend, aber deswegen jemand umrbingen? Irgendwie sehe ich immer wieder Handlungen bei Leuten, die total am Sinn eines RPGs vorbeigehen....

Gefällt mir wie Du die Sache siehst

Im Grunde kann ich Typen, die in Ihrer Bude rumlungern und Aufträge verteilen nicht wirlich leiden und Morvyn Odreyn ist dafür ein Musterbeispiel (nicht der Einzige ) das muß wohl am Prinzip der RPGs liegen.

Schade finde ich, das man nicht der Dunkelforstrotte beitereten kann oder wenigstens variable Lösungswege für die Aufgaben der Kämpfergilde hat.