Zitat Zitat
Original geschrieben von BlueStarX
ich weiß noch wie große Augen ich gemacht ahbe, als ich zum ersten Mal auf der Weltkarte war... cih hab davor gedacht, amn spielt es nur in midgar! das wirkte so riesig auf mich!
*rofl* war bei mir haargenauso
im shinra HQ dachte ich, dass das spiel bald zu ende wäre, und dann war ich plötzlich aus midgar raus. "wie, das spiel geht noch weiter ?" sooo geil ^^ ich glaube ich brauchte eine weile, um zu begreifen, dass die welt um ein paar dimensionen größer war als ich es erwartet hatte. aber als ich so in kalm ankam und die menschen reden hörte, eigentlich schon als ich die vielen roten punkte auf der weltkarte sah, verstand ich die ausmaße dieses abenteuers und dass es etwa zehn mal so lange gehen würde wie ich dachte ^^
das muss man sich mal vorstellen - ich dachte, im obersten stockwerk des HQs würden sich alle fragen aufklären und stattdessen wurde ich mit einer reihe von neuen fragen auf die reise geschickt.

tja, genau das vermisse ich an spielen wie FFX. dem entdeckergeist wurde einfach ein strich durch die rechnung gemacht.