Zitat Zitat
Ich verkaufe das Exemplar weil ich ein verschweißtes bekommen habe...für 220 Euro !!!!!!! Und beide Preise sind noch relativ gut...meins hier und für das verschweißte auch.
Als Sammler mag sein, ist ja bei anderen Dingen auch so, aber ein PSOne Spiel für 220€!! Naja, ok, Sammler halt. Ist ja nicht verkehrt.

Zitat Zitat
Die PSP-Version ist nicht billig....aber sie ist ein Abklatsch von einem Spiel was es schonmal gab....vor langer Zeit. Alles lauwarme Brühe die wieder aufgekocht wird...bald kommt ja auch die Sega Mega Drive-Collection raus
Sie ist ein Weg, für Leute die damals die PS.Version verpasst haben, und nicht weit über 100€ in sowas Investieren wollen. Und so die Möglichkeit haben. Natürlich kommen dann Leute, die ihre Felle davon schwimmen sehen, und sagen dann das die Neuauflage Billig ist.

Aber versteh mich nicht Falsch, wollte dich hier nicht Angreifen, ist klar, jeder holt das beste für sich raus.

Zitat Zitat
Aber kauft nur das Valkyrie Profile Lenneth....in 10 Jahren kommt auch eine Collection mit allen Enix/Squaresoft-Titeln raus....da wird man dann über Dich und deine PSP-Version grinsen ....als Zocker zumindest
02.10.2006 14:18
Stimmt, es sei denn die PSP ist in 10 Jahren ein Renner für Sammler!!