Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Verkaufe Valkyrie Profile (PS)

Verkaufe Valkyrie Profile (PS)

Verkaufe hier das RPG schlechthin:

Valkyrie Profile (PS, us) in einem so perfekten Zustand, da fallen euch die Augen raus. Alles mint und unbespielt, Hülle, CDs, Anleitung.....wie aus dem Ei gepellt. Besser kriegt ihr es nicht mehr.....außer es ist sealed und 100 Euro teurer.
    Der Zustand ist wirklich einmalig....

120 Euro + Versand sind ein sehr guter Preis...besonders für den Zustand.

Zur Zeit ist eins im ebay was sealed ist für 305 Dollar...läuft heute aus.

Such dir doch jemanden der es dir einschweißt und vertick es für den 3fachen Wert.
    Ich würde das echt in Erwägung ziehen... viel Kohle

Echte Sammler sehen aber, ob etwas original- oder nachverschweißt ist und würden dementsprechend nicht so viel Geld ausgeben. Normalen Zockern ist es eh egal, ob das Spiel verschweißt ist, oder nicht.

Ich suche Valkyrie Profile zwar auch noch, aber 120 € sind mir im Moment etwas zu viel. Vielleicht mal, wenn ich im Lotto gewinne. Apropos, hat gestern eigentlich jemand den Jackpot geknackt?

ist auch schon verkauft wurden für 120 Euro

@zeuge

zeig mir jemanden der die Y-Seal Verschweißung beherrscht, und dann mache ich das

Ne, mal im Ernst....das kann man nicht nachmachen. Wie CT schon sagte, bemerken das richtige sealed-Sammler sofort ob es sealed oder resealed ist.

120€ für ein Spiel, was man auf PSP schon für 30€ bekommt.

Wer das bezahlt ist selber Schuld. Und VP. ist zwar ein gutes RPG, aber wird nie ein Xenogears, Final Fantasy oder Chrono Cross erreichen.

Es gibt zig Spiele die neu released wurden und billig sind. Nimm nur mal Chrono Trigger und FF IV als Greatest Hits für die PS = 10 Euro
    Die SNES-Versionen kosten im Topzustand 180 Euro zusammen.
    Und da gibts noch andere Beispiele....

SAMMLER kaufen sich immer das ORIGINAL.....kein Billig-Scheiß der auf ner anderen Konsole 10 Jahre später rauskommt.

Außerdem hab ich gelesen das die PSP-Version extra der PSP angepasst wurde...und RPGs (finde ich) zockt man immer noch auf nem "großen" Fernseher zu Hause und in Ruhe. Man genießt sie förmlich....

Zitat Zitat
    SAMMLER kaufen sich immer das ORIGINAL.....kein Billig-Scheiß der auf ner anderen Konsole 10 Jahre später rauskommt.
    Dummes Argument, seit wann ist die PSP. Version Billig??
    Sowas kommt nur von den Leuten die für ihren Kram viel Geld wollen. Aber solange es dumme Leute gibt die das Ausgeben, gibts eben schlaue Verkäufer.

Zitat Zitat
    Außerdem hab ich gelesen das die PSP-Version extra der PSP angepasst wurde...und RPGs (finde ich) zockt man immer noch auf nem "großen" Fernseher zu Hause und in Ruhe. Man genießt sie förmlich....
    Mag sein, das es Angepasst wurde, spielt sich deshalb nicht schlechter. Hab beide Versionen gespielt und kann das Beurteilen. Und seit dem GBA spielt man RPG´s schon lange nicht mehr nur auf dem TV!! Man genießt heute auch Mobil. Aber da du ja nur Sammelst und nicht oder kaum selber spielst, verstehe ich deine Unwissenheit.

ich will für den Kram viel Geld???

Haha...du bist gut. Ich verkaufe das Exemplar weil ich ein verschweißtes bekommen habe...für 220 Euro !!!!!!! Und beide Preise sind noch relativ gut...meins hier und für das verschweißte auch.

Soviel dazu.....

Die PSP-Version ist nicht billig....aber sie ist ein Abklatsch von einem Spiel was es schonmal gab....vor langer Zeit. Alles lauwarme Brühe die wieder aufgekocht wird...bald kommt ja auch die Sega Mega Drive-Collection raus

Als Zocker kann ich Dich verstehen...keine Frage. Aber als Sammler sieht es gaaaanz anders aus.

Aber kauft nur das Valkyrie Profile Lenneth....in 10 Jahren kommt auch eine Collection mit allen Enix/Squaresoft-Titeln raus....da wird man dann über Dich und deine PSP-Version grinsen ....als Zocker zumindest

Zitat Zitat
    Ich verkaufe das Exemplar weil ich ein verschweißtes bekommen habe...für 220 Euro !!!!!!! Und beide Preise sind noch relativ gut...meins hier und für das verschweißte auch.
    Als Sammler mag sein, ist ja bei anderen Dingen auch so, aber ein PSOne Spiel für 220€!! Naja, ok, Sammler halt. Ist ja nicht verkehrt.

Zitat Zitat
    Die PSP-Version ist nicht billig....aber sie ist ein Abklatsch von einem Spiel was es schonmal gab....vor langer Zeit. Alles lauwarme Brühe die wieder aufgekocht wird...bald kommt ja auch die Sega Mega Drive-Collection raus
    Sie ist ein Weg, für Leute die damals die PS.Version verpasst haben, und nicht weit über 100€ in sowas Investieren wollen. Und so die Möglichkeit haben. Natürlich kommen dann Leute, die ihre Felle davon schwimmen sehen, und sagen dann das die Neuauflage Billig ist.

Aber versteh mich nicht Falsch, wollte dich hier nicht Angreifen, ist klar, jeder holt das beste für sich raus.

Zitat Zitat
    Aber kauft nur das Valkyrie Profile Lenneth....in 10 Jahren kommt auch eine Collection mit allen Enix/Squaresoft-Titeln raus....da wird man dann über Dich und deine PSP-Version grinsen ....als Zocker zumindest
    02.10.2006 14:18
    Stimmt, es sei denn die PSP ist in 10 Jahren ein Renner für Sammler!!

Also ich kann völlig verstehen, wenn man seltene Games sammelt, aber wenn man wirklich nur 10-20 % davon spielt finde ich es dann doch ein wenig lächerlich, zumindest denke ich mir dabei, was es mir wirklich bringt, sealed RPG's zu kaufen, zu sammeln und dann irgendwann mit in den Tod zu nehmen...Daher lohnt sich das meiner Meinung nach nicht.
    Die zweite Möglichkeit wäre natürlich, man saamelt die RPGs, um sie dann nach Jahren irgendwann sündhaft teuer zu verkaufen, siehe Valkyrie Profile, zumindest das könnte ich noch nachvollziehen.^^

Edit:
    Achja, diese hohen Preise bringen leider auch sehr viel negatives mit sich, es gibt nun mal mehr Zocker als Sammler und viele mussten sich vor Lenneth Raubkopien ziehen, damit sie es spielen können, da viele Schüler und Studenten wie ich keine 120-220 euro für ein Game ausgeben können....

Naja, es gibt ja auch Leute, die keinen Führerschein haben, aber ein Ferrari in der Garage stehen haben. Daher, jeder Mensch hat seine Macken oder Vorlieben.

Beim Thema Raubkopien, muss ich dir Teilweise Zustimmen, aber es gibt genug Leute, die Kopieren auch Games für 10 oder 20€!! Aber stimmt, solche Preise treiben manche die sonst nur Originale spielen in solche Berreiche. Was sehr schade ist.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Also ich kann völlig verstehen, wenn man seltene Games sammelt, aber wenn man wirklich nur 10-20 % davon spielt finde ich es dann doch ein wenig lächerlich, zumindest denke ich mir dabei, was es mir wirklich bringt, sealed RPG's zu kaufen, zu sammeln und dann irgendwann mit in den Tod zu nehmen...Daher lohnt sich das meiner Meinung nach nicht.
    Die zweite Möglichkeit wäre natürlich, man saamelt die RPGs, um sie dann nach Jahren irgendwann sündhaft teuer zu verkaufen, siehe Valkyrie Profile, zumindest das könnte ich noch nachvollziehen.^^

Edit:
    Achja, diese hohen Preise bringen leider auch sehr viel negatives mit sich, es gibt nun mal mehr Zocker als Sammler und viele mussten sich vor Lenneth Raubkopien ziehen, damit sie es spielen können, da viele Schüler und Studenten wie ich keine 120-220 euro für ein Game ausgeben können....
    Ich spiele die Spiele sogar fast gar nicht die ich habe....wie auch wenn sie sealed sind.

Ja, wieso sammelt man sealed Spiele??? Gute Frage...würde sagen genau aus dem Grund wieso sooo viele Briefmarken, Glasfiguren, Ü-Eier usw. usw. sammeln.

Sealed ist nunmal der BESTE Zustand den es von einem Spiel gibt...

Bei den tri-ace games versuche ich momentan wegen dem Wert auch alles sealed zu besitzen, verkaufe ja aus dem Grund auch mein gebrauchtes Radiata Stories^^

Zum Glück ist es nicht sonderlich schwer, eine komplette Tri-Ace-Sammlung aufzubauen. Außer der SO- und VP-Reihe sowie Radiata Stories gibt es von denen doch gar nichts, oder?

Wobei mir außer SO2, SO3 und Radiata Stories noch alles andere von Tri-Ace fehlt... (VP2 wird allerdings in absehbarer Zeit besorgt.) Aber ich sammle ja nicht speziell Spiele von diesem Entwickler. ^^

Naja, ich denke nicht das die jetzigen tri-Ace Spiele, also ab SO 3, so viel Wert haben werden später mal. Dazu ist ihre Auflage doch einfach zu groß...
    Aber vom spielerischen Standpunkt lohnt es sich auf jeden Fall^^ Hmm, Star Ocean 1 fehlt mir jetzt noch...

O und für mich als Spieler und Sammler ist es immer ein Konflikt, aber der Spieltrieb siegt dann doch immer. Dafür behandle ich die Stücke auch gut, mein FF 3 und CT sehen noch wie neu aus *stolzbin*

@Sammelhammel:

Hast du als Sammler eigentlich ein Neo Geo und die zugehörigen Spiele ? Originlaverschweißt sind die doch ewig Wertvoll.... *Kindheitstraum sowas zu besitzen *

Alle meine Spiele, auch die, die ich vor Jahren gekauft habe, sind trotz Spielen noch gänzlich kratzerfrei, bin da auch pingelig. Bei Radiata Stories ist es nur der Fall, dass ich es bereits gebraucht bei ebay gekauft habe und lieber noch ein neues will ^^.

Ich sammele eigentlich nur alle Games von tri-ace sowie alle Tales of... Teile, die auch spielerisch gesehen meine Lieblingsgames sind.

Geändert von Swordy (02.10.2006 um 19:26 Uhr)

Ich hatte mal nen Neo Geo....aber hab ich wieder verkauft...konzentriere mich ja nicht auf teure Spiele, sondern auf RPGs und Adventure und Strategie.

Und da es auf dem Neo Geo nur ein Spiel gibt..und das nichtmal als AES-Version, lohnt sich das System nicht wirklich für mich.

Schade Sammelhammel, das du kaum spielst, solltest wenigstens ein paar RPG´s wie Xenogears oder Chrono Cross mal gezockt haben. Glaub mir, es lohnt sich. Kaufste dir zum zocken einfach die wie du sie nennst Billig Versionen für ein paar Dollar bei ebay.com!!

Zitat Zitat von Ash123 Beitrag anzeigen
    Schade Sammelhammel, das du kaum spielst, solltest wenigstens ein paar RPG´s wie Xenogears oder Chrono Cross mal gezockt haben. Glaub mir, es lohnt sich. Kaufste dir zum zocken einfach die wie du sie nennst Billig Versionen für ein paar Dollar bei ebay.com!!
    Naja, hab schon einige RPGs durch....mit 27 ist das ja auch nicht schwer.
    Xenogears und Chrono Cross aber noch nicht....

Man ist halt mehr Sammler geworden mit der Zeit...und Zeit ist eh ne Sache die man auch nicht mehr so hat

Aber hast Recht, wenn dann kann ich zu den billigeren PS-Versioen gehen