Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: XP ersetzt 2k und 2k3??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Grandy(du hast es nicht anders gewollt ):

Shit ... eigentlich wollt ich was entgegenen setzten aber ich geb auf .... ... ich hasse Niederlagen ... ... und sattel gleich zum nächsten Thema um ...

Die Snesklassiker ...

Was das angeht sind die Leute die mitm XP arbeiten ja selbst dran schuld wenn sie Snesfeeling nicht mehr umsetzen. Man hat immer noch die Möglichkeit alte Snesmäßige Grafik umzusetzten ...

Zumal hiermit endlich die Möglichkeit besteht die alten Spieleklassiker zu 100% nachzuahmen (vor allem was die unendliche CHargröße angeht ....) ... Die Auflösung und alles sonstige lässt sich verändern, aber macht das wer? nö ...

Alle Leute nutzten das RTP vom XP oder machen was eigenes (schönes Beispiel hierfür Remanants of Dreams von .rhap wenn ich mich nicht irre...) ... Deshalb find ichs seltsam das sich alle über den XP beschweren von wegen der zerstört das schöne Snesfeeling ...

Nicht der XP zerstört es sondern die Makerer die es nicht ausnutzten ... Ich zähl übrigens auch nicht dazu ... Früher hatte ich mir gedacht ich werd alte Grafiken aufm XP nutzten, werd ich aber nicht tun und was eigenes machen mit großen Charas und Sets in großer Auflösung ...

Aber wer unbedingt Snesfeeling haben will soll sich einfach mitm XP auseinander setzten, die alten Grafiken zurechtfriemeln und er hat sein Snesfeeling mehr als jemals zuvor ...

Geändert von K.L.R.G. (14.10.2006 um 20:58 Uhr)