@108 Sterne: Sorry, aber du drehst dich im Kreis - und zwar so sehr,k dass du schon auf deine eigenen Beiträge antwortest.

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
Die Macht der Medien eben. Du, Kelven, und Grandy, Ihr seid eben echte Kapazitäten wenn es um den Maker geht. Und wenn Ihr schon sagt, es ist Zeit für einen letzten Award für die allerbesten 2k-Spiele, dann hat das eben eine Bedeutung
So sind Menschen eben. Die Bild-Zeitung schreibt, uns geht es in Deutschland so schlecht wie nie, und die Bevölkerung verfällt in eine kollektive Weltuntergangsstimmung, ohne groß zu hinterfragen, ob diese Aussage so stimmt.
Die Maker-Größen sagen, der alte Maker macht´s nicht mehr lange, der Nominierungsschluß für den ultimativen Award liegt nur ein paar Wochen entfernt, und viele ihrer kleinen "Jünger" folgen dem Ruf und halten weitere Bemühungen für sinnlos.
Es bringt nichts - ich könnte meine Zeit jetzt damit vergeuden, dir eine Liste zusammenzustellen, welche Verbesserungen abseits von ruby beim XP vorgenommen wurden. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, du stürzt dich lieber auf einzelne Absätze, um dagegen zu halten, anstatt den Versuch zu unternehmen, die eigentliche Aussage zu verstehen. Dass du auf deinen eigenen Beitrag antwortest, ist so ziemlich das extremste Beispiel dafür, wie man vor lauter Zitaten den Überblick verlieren kann.

Ein Ding muss ich mir aber noch rauspicken:
Zitat Zitat
sie sollen ein Programm liefern, das mir das bietet, was ich benötige, und dann kaufe ich es.
Kein Kommentar