Muahahahahaaaa. Schneller! (Ist aber schon lustig, dass wir zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken verfolgt haben)
Den Gedanken hatte ich auch, aber vergessen, es dann noch aufzuschreiben. ich habe dazu natürlich eine viel brutalere Einstellung: Ich glaube, dass jemand der sich derart leicht beeinflussen lässt, vielleicht eine spielevorstellung mit romanartiger Einleitung, ausgefeilter Charakterbeschreibung bis zu Klötenlänge des Helden, ellenlanger Featureliste, sowie Screens mit Lichteffekten ohne Maps hinlegen kann - das war's dann aber auch schon. Entweder der Typ macht sich verschämt aus dem Staub, oder er wird zum frustrierten Old-Schooler, der entweder ebendiese Spielvorstellungen zerpflückt (oder auch andere), nur noch One-Liner schreibt, oder versucht, den Leuten ans Bein zu pinkeln, die das umgesetzt haben, was er nicht auf die Reihe gekriegt hat und dafür von den Heerscharen unmündigen Foren-Abschaums zu Ikonen stilisiert werden.
@108 Sterne:
Also als ich angefangen habe, war der 2000 etwas so lange auf dem Markt, wie der Xp heute und es gab deutlich weniger Grafiken. Ripps die unvollständig waren, bzw. nicht harmonierten - und ein Dutzend M+B-Sets. Das war's auch schon. Bei den Vollversionen mit längerer Spielzeit kann ich mich auch nur an "Dunkle Schatten" erinnern.Zitat