Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
Egal wie es in paar Jahren aussieht, selbst wenn der Maker bei allen anderen verstaubt in der Ecke liegen wird, ich werde ewig mit dem RPG Maker 2k makern für den Rest meines Lebens . . . . oder aller höchstens 2k3, selbst wenn die 2Maker genauso enden wie der Maker 95! Ich werde niemals mit dem Maker XP makern, weil es mir nicht gefällt!
Genau genommen vertrete ich deine Meinung ja,aber du musst auch bedenken das du 2015 noch mit deinem RM2K Spiel gut ankommen wirst oder?
Klar,das der 2K besser ist,aber irgendwann muss man sich eben mal dem Fluss der Zeit stellen und in ihn hinein springen.
Damals war ich fest davon überzeugt mir niemals eine PS2 anzuschaffen,da ich die PSone ja für soviel Besser gehalten hatte,mein einzigstes Argument war damals,das man die meisten Spiele auf der PS2 mit dem Analogstick steuern musste und mir das zu umständlich wär und was war?
Zwei Monate Später wollte ich nie wieder von meiner heißgeliebten PS2 ablassen.
Die Dinge ändern sich eben mit der Zeit und das werden auch wir 2k-Maker irgendwann spüren und dann wird ein Umstieg auf den XPer nur noch reine Formsache sein.
~Des