Ich bin alt eingesessener RM2k-Nutzer und kenn den XP nur durch einen sehr kurzen Einblick damals in die 30-Tage-Demo. Bisher hatte er mich wegen Preis und scheinbare Pflicht zur Kenntnis über Ruby nicht vom Hocker reißen können. Aber was jetzt hier für Argumente aufkommen, lässt einen doch aufhorchen.
Das ist eine Herausforderung. Wenn ich kein Projekt am Laufen hätte, würd ich grad umsteigen.Zitat von Kelven
...vielleicht übernimmt der XP doch schneller die Vorherrschaft als gedacht, wer weiß.
Bist du dir sicher? Ich würde eher sagen, dass man besser merkt, ob Derjenige wirklich was drauf hat. Denn diese "HansenundFranzen" müssen ja jetzt nichtmehr genau pixeln. Sie nehmen ein fertiges Bild und konvertieren es per Grafikprogramm in die gewünschte Form - fertig. Beim 2k geht das nicht so einfach. Da siehts soetwas danach schrecklich aus. Zumindest bei den HansenundFranzen... Alle anderen ziehen aus dem XP direkte Vorteile.Zitat von Davias
@Lihinel: So einen klasse Post hab ich lang nicht mehr gesehen: Nicht zu lang, schlüssig, mit Wortwitz, verständlich. Ich bin begeistert. Echt cooler Schreibstil. ...musst ich mal sagen bei so manchen Deutsch-Anfängern hier.
Eh nochwas so beiher: Warum fehlen in manchen Posts die I-Punkte?