-
Krieger
Ich denke in diesem Forum wird es noch sehr lange dauern bis der 2k abgesetzt ist, dass liegt aber daran das der Xp hier irgendwie einen schlechten Ruf hat.
Allerdings entstehen immer mehr deutsche Xp Commuinitys im Netz.
Die englischen Commuinitys befassen sich sowieso fast ausschließlich mit dem XP, weil er jetzt legal ist.
Mann muss hier auch anmerken, dass dieses Forum das einzige Maker-Forum ist, was ich kenne, was kein extra Xp/RGSS Unterforum hat.
Ich denke ein RGSS-Unterforum, mit Scriptanfrage und Vorstellung neuer Scripts würde vielleicht den Xp etwas attraktiver machen, da dann die leute sehen was man so alles machen kann.
Man könnte auch mal ein Paar Xp Scripte auf der Hauptseite zum Download bereitstellen.
Momentan ist es wohl so dass alle der hier ansessigen Mitglieder, die mit dem Xp arbeiten, noch einen Account bei einem englischen Board haben, oder zumindest dort die Beiträge lesen.
Wenn die Commuinity also nix tut um, den Xp zu fördern braucht ihr auch keine Angst zu haben, dass der 2k (hier) unter geht, wobei ich auch den Grund für die Angst nicht verstehe.
Denn wenn ihr alles mit dem 2k machen könnt was ihr wollt und es euch Spaß macht, dann arbeitet halt mit dem 2k, oder mit dem 95, oder mit dem für die Playstation, oder was auch immer.
Geändert von Macros (01.10.2006 um 10:52 Uhr)