Zitat Zitat
Was denkt ihr, wird das überhaupt eintreffen?
kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich denke es wird immer welche auf beiden Seiten geben.

Zitat Zitat
Zahlt es sich eurer Meinung nach aus noch ein umfangreiches Projekt mit dem 2k oder 2k3 zu beginnen oder ist das in euren Augen Zeitverschwendung?
Ich frage das, weil ich vorhabe noch ein Projekt zu beginnen, würd' es eigentlich lieber mit dem 2000er machen, weiß aber angesichts des XP's net, obs sich das noch wirklich auszahlt...
Fang ruhig damit an. Ich denke es wird schon noch eine Zeit dauern bis der 2k so wird wie der XP anfangs. Und mir persönlich ist es relativ egal mit welchem Maker ein Spiel erstellt wurde, hauptsache es ist gut (ich glaube auch, dass ich da nicht der einzige bin)

Zitat Zitat
Und zu guter letzt:
Mit welchem Maker werdet ihr in Zukunft noch arbeiten? Bleibt ihr bei den guten alten Makern oder wendet ihr euch lieber dem "neuen" zu?
Also mein Projekt werde ich sicherlich noch mit dem 2k fertig stellen. Das wird sicherlich etwas Zeit in anspruch nehmen ^^". Ich werde dann wohl auch danach erstmal beim 2k bleiben, aber sehen wir erstmal wie sich das entwickelt