halloooo!
so, mal wieder hab ich ein problem mit einem meiner scripte. aber zuerst möchte ich einen kleinen einblick in den hintergrund dieses scripts geben.
das script an dem ich mich jetzt schon eine ganze zeit versuche, hat folgende aufgabe: es werden diverse daten von personen (vorname, nachname, addresse, etc.) in einer textdatei gespeichert und dann von meiner php seite aus abrufbar sein.
die php datei beinhaltet ein script, das mit den eintrag einer person und all ihrer details anhand eines wertes, laufnummer genannt, erfasst und dann in einem popup in textfeldern anzeigen soll. nach belieben, kann ich diese angezeigten daten der person dann ändern und speichern.
mein problem ist, dass ich bis jetzt es nicht schaffe das popup mit den textfeldern anzuzeigen.
ich hab hier mal die index.php und die mitglieder.txt dateien zusammengezippt und würde mir jetzt wünsche, dass sich einer von den PHP spezialisten hier mal die dateien schnappt und mir nachschaut ob das bei ihm klappen würde![]()
warum ich den code hier nicht einfach poste? weil die index datei fast 800 zeilen hat und ich sie hier nicht unbedingt komplett posten will.
Aber schonmal danke an alle die sich hier meines problems annehmen.
Merci!
A2k