Zitat Zitat von Ash123
Bei FFX hätte Rikku vom Charakter her besser zu Tidus gepasst. Meine Meinung!!
Finde ich auch. Wenns auch in X nicht so detailierte Charaktere gibt, dass man das so eindeutig sagen könnt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
Schau dir die Ball Szene nochmal an. Vorallem seinen Ausdruck, als er sie zum Erstens Mal gesehen hat. Als sie wegging machte Rinoa eine Geste, die IMO so viel hieß, wie "bin gleich wieder da". Aber sie kam nicht und das hatte ihm etwas deprimiert.
Der Ausdruck ist zwar eine Enttäuschung, aber wieviel hat das schon zu sagen? Sicher ist er enttäuscht, aber ich mein, er wird wohl mit den Füßen noch auf dem Boden geblieben sein, und hätte nicht gleich angefangen zu träumen. Das hätte gar nich zu ihm gepasst.

Zitat Zitat
Squall gehörte zu den Menschen, der nicht seine Gefühle zeigen konnte, deswegen auch diese "Fehltritte" von ihm gegenüber Rinoa. Er war in sie verliebt, aber er wusste es zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Ganz offen gesagt kann ich mit solchen Aussagen wenig anfangen. Wieso sollte man nich wissen dass man in jemanden verliebt ist? Kann sein, dass mir hier ein wenig die Erfahrung fehlt, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Sowas macht man sich doch nicht erst bewusst, sondern man merkt es einfach, oder irre ich mich da?

Zitat Zitat
Rinoa konnte sich zwischen Squall und Seifer nicht entscheiden.
Von einer Entscheidung kann hier ja kaum die Rede sein, wenn er ihr schon nach dem Galbadia Garden egal war, und sie, wie du es sagtest, sich erst mit der Zeit in Squall verliebte.

Zitat Zitat
Aber wohl warscheinlich deswegen, weil mir das selbe auch passierte, was zwischen Rinoa und Squall passiert ist. Also so weit weg von der realität ist das nicht.
Hier kann ich, wie schon gesagt, wenig zu sagen. Dafür bin ich zu grün hinter den Ohren.

Zitat Zitat
Und Rinoa hat nie was negatives zu Squall gesagt. Sie konnte ihn immer leiden.
ANsichtssache. Ich finde solche Aussagen wie "Du bist gemein. Du bist Kaltherzig" oder "Macht es dir Spaß deine eigenen Leute niederzumachen?!" jetz nich gerade positiv, aber da kann man ja geteilter Meinung sein. ^^

Zitat Zitat von Ellen
Er hat sich immer eingeredet, dass er keine Freunde etc. braucht und dass er alleine klar kommen kann, daher auch diese "Abwehrreaktion" der offenen Rinoa gegenüber.
Ganz ehrlich, aber das macht für mich keinen Sinn.