Finde ich auch. Wenns auch in X nicht so detailierte Charaktere gibt, dass man das so eindeutig sagen könnt.Zitat von Ash123
Der Ausdruck ist zwar eine Enttäuschung, aber wieviel hat das schon zu sagen? Sicher ist er enttäuscht, aber ich mein, er wird wohl mit den Füßen noch auf dem Boden geblieben sein, und hätte nicht gleich angefangen zu träumen. Das hätte gar nich zu ihm gepasst.Zitat von Whiz-zarD
Ganz offen gesagt kann ich mit solchen Aussagen wenig anfangen. Wieso sollte man nich wissen dass man in jemanden verliebt ist? Kann sein, dass mir hier ein wenig die Erfahrung fehlt, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Sowas macht man sich doch nicht erst bewusst, sondern man merkt es einfach, oder irre ich mich da?Zitat
Von einer Entscheidung kann hier ja kaum die Rede sein, wenn er ihr schon nach dem Galbadia Garden egal war, und sie, wie du es sagtest, sich erst mit der Zeit in Squall verliebte.Zitat
Hier kann ich, wie schon gesagt, wenig zu sagen. Dafür bin ich zu grün hinter den Ohren.Zitat
![]()
ANsichtssache. Ich finde solche Aussagen wie "Du bist gemein. Du bist Kaltherzig" oder "Macht es dir Spaß deine eigenen Leute niederzumachen?!" jetz nich gerade positiv, aber da kann man ja geteilter Meinung sein. ^^Zitat
Ganz ehrlich, aber das macht für mich keinen Sinn.Zitat von Ellen