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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nein, gibt es nicht. Darf wohl auch bezweifelt werden ob noch eine andere kommt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Gibts denn schon eine andere Fassung, als die japanische?
    Nö, aber hier im Forum genug Leute, die sich ab und zu auch die japanischen Versionen gönnen, solange sie heiß und frisch sind -_^
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht. Darf wohl auch bezweifelt werden ob noch eine andere kommt.
    Abwarten. Bei der unheimlichen Popularität des NDS und wenn selbst so ein Ablegerkram wie Tales of the World: Bla für die PSP den Westen erreicht, da lässt sich eigentlich nichts mehr ausschließen. Immerhin ist nun schon wieder das nächste richtige Tales of für den NDS in der Mache. Wenn Tempest nicht zumindest in den USA erscheint, eines der kommenden wird es bestimmt ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nö, aber hier im Forum genug Leute, die sich ab und zu auch die japanischen Versionen gönnen, solange sie heiß und frisch sind -_^
    Weiß ich doch, kenne ich von meiner Schwester

    War nur eine reine Frage aus Neugier, weil ich persönlich nichts daran finde, ein Spiel zu spielen, wenn ich nichts verstehe.

  4. #4
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Abwarten. Bei der unheimlichen Popularität des NDS und wenn selbst so ein Ablegerkram wie Tales of the World: Bla für die PSP den Westen erreicht, da lässt sich eigentlich nichts mehr ausschließen. Immerhin ist nun schon wieder das nächste richtige Tales of für den NDS in der Mache. Wenn Tempest nicht zumindest in den USA erscheint, eines der kommenden wird es bestimmt ^^
    Ich meinte, dass ich bezweifele dass eine eine westliche Version von TotT kommen wird. Wenn doch würde langsam mal Zeit werden, immerhin ist das Spiel ja schon einige Zeit in Japan veröffentlicht. Generell schließe ich es natürlich nicht aus, dass kommende Teile im Westen veröffentlich werden, ich hoffe sogar sie werden es.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ist einfach und schnell erklärt. Selbst das Original war höllisch schwer und anstatt es zu verbessern, ist das Remake genauso schlecht wie das Original.
    Kein Wunder das sich dort über den Schwierigkeitsgrad ausgelassen wird.
    Bei RPGamer war es das gleiche...
    Für Weicheier ist Hoshigami nichts, aber das DS-Remake wurde stark verbessert, man kann nun im Tower of Trial nach jedem Stockwerk den Turm verlassen, ebenso die nervige Originalmusik wurde entfernt.

    Weicheier dürfen auch den Easy-Schwierigkeitsgrad wählen.

    Ausserdem ist Hoshigami dass IMO einzige SRPG mit korrekter Pfeil-physik.
    Steht man vor einer Mauer, und man schiesst, so bleibt der Pfeil in der Mauer stecken, ebenso wenn man hinter einem Charakter steht. Dadurch ist es auch möglich sich vor gegnerischen Pfeilen hinter einer Mauer zu verstecken, versuch das mal in FFtactics, wo der Pfeil 3 Kurven machen kann.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Für Weicheier ist Hoshigami nichts, aber das DS-Remake wurde stark verbessert, man kann nun im Tower of Trial nach jedem Stockwerk den Turm verlassen, ebenso die nervige Originalmusik wurde entfernt.

    Weicheier dürfen auch den Easy-Schwierigkeitsgrad wählen.
    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wieso das Spiel für Weicheier sein soll, wenn es schon davor schlecht war? Ist es so schwer die Meinung anderer zu akzeptieren, ohne gleich herabwürdigend zu werden?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #7
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Weicheier dürfen auch den Easy-Schwierigkeitsgrad wählen.
    Naja, der Easy Modus ist für ein portables Gerät OK, so setzt man nicht eine 30-minütige Mission in den Sand nur weil man wegen einer Unachtsamkeit z.B. einen wichtigen Magier (oder "Münzspezialisten" ) verliert und dann im taktischen Konzept einfach "einer fehlt" weil man SRPG-typisch gegen einen zahlenmässig überlegenen Gegner kämpft. Den ganzen Schwierigkeitsgrad hätte man nicht herabsetzen müssen, im Gegenteil man hätte das Belohnungskonzept (bessere Ausrüstung - oder interessantere Tower of Trials) und vielleicht normale Skills verfügbar machen müssen um die Balance (auch für den Normal Schwierigkeitsgrad) zu verbessern.

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