Also, ich spiele jetzt seit ner Weile schon Etrian Odysee und ich muss sagen das es jetzt Spaß macht.

Die ersten Level fand ich als sehr schwierig und frustrierend, da die relativ starken Zaubersprüche schnell aufgebraucht waren und die Gegner recht schwer. Sobald man aber um Level 15+x ist, hat man einen soliden Stand und hat inzwischen auch genug Geld um die besseren Items/Waffen/Rüstungen zu kaufen.

Zwar ist es mir schon zweimal passiert das ich nach 1-2 Stunden spielen den GameOver-Bildschirm gesehen habe (erfolgreich gelevelt, Gegner waren kein Problem...wollte nicht extra zur Stadt um zu speichern und bin gehen den Boss angetreten---> leider erfolglos), aber zumindest kann man die Karte speichern.

Ich bin grade noch ehrgeizig weiter zu Leveln um die Fähigkeiten und Statistiken weiter auszubauen. Ein Fähigkeitspunkt pro Level ist aber zu wenig

Bin gespannt wann die beiden letzten Jobs freigeschaltet werden und wen ich aus meiner Truppe durch die neuen Jobs ersetzen soll.

Ronin will ich haben und werde dafür wohl den Krieger/Landsknecht rausschmeissen. Aber der Hexer? Ist der viel besser als der Magier?

Nos vemos,
Mago