Furchtbares Spiel. Habs mir letztens auf gut Glück gekauft trotz all der negaitven Bewertungen und wurde bestätigt.
Das Spiel ist Müll. Hässliche Pseudo 3D Engine die mich an Another Code oder Lost in Blue erinnert mit Trittgeräuschen, die mir ebenfalls bekannt vorkommen (ist fast so, als ob der DS in jedem Spiel die selber emuliert, die klingen irgendwie immer gleich schlimm ^^). Das Chara Design ist auch grottig, das sind so etwa die hässlichsten Dialog-Portraits, die ich jemals gesehen habe ^^
Das Dungeon Design ist hässlich, absolut verwirrend und unmotiverend, genauso wie der Rest des Gameplays. Es gibt so etwa gar nichts, was mich zum weiterspielen motivieren könnte; die Dialoge erreichen nichtmal Durchschnittsniveau, geschweige denn die Charas, das Gameplay ist dank unsinniger Touch-Screen unterstütztung absolut langwierig und nervtötend (was nützt es Zauber zu zeichnen, wenn man vorher und nachher diese mit Menüs bestätigen muss? lol, da kann man ja gleich nen zauber aus nem menü bestätigen...)
Einzig meine masochistische Ader treibt mich etwa 5 Minuten pro Tag dazu, etwas weiterzuzocken... dann bin ich aber am ende meiner mentalen Kräfte und muss aufhören...
Brauchbar ist nur das Towntheme, erinnert mich an Wild Arms 1. Das ist garantiert geklaut ^^