mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Huggy
    Ich sehe es schon vor mir noch so ein Mana spiel welches totaler schrott ist.
    Zitat Zitat von Rina
    Nein !
    Zitat Zitat von Die unfehlbare Wertung der Famitsu
    9/8/8/7
    (Es ging um Seiken Densetsu: Heroes of Mana!)

Zitat Zitat
    Hoshigami
    Sagt mir wenig. Ein SRPG mit Asien Setting

Als es damals angekündigt wurde, fand ich es noch sehr interessant. Aber die vielen teils sehr negativen Reviews haben mich doch sehr abgeschreckt. Ich habe es wie gesagt nie selbst gespielt, aber es soll wohl einen _EXTREM_ heftigen Schwierigkeitsgrad haben, selbst für ein SRPG.
    Ich weiß noch, wie sich alle aufgeregt haben, dass doch überhaupt alles so unfair sei und die Charaktere wirklich sterben können, was denen wohl recht häufig passiert ist ^^

Ich mochte aber das Design des Spiels. Wenn es für den DS kommt, gebe ich Hoshigami vielleicht mal eine Chance
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Das Game ist am Anfang echt schwer, man kommt nicht drumrum ein paar Charaktere zu opfern. Aber später legt sich das alles und das Game macht echt laune. Für mich gehört es nach FFT und Saiyuki zu den besten SRPG'S.
    Außerdem hatt es echt ne schöne Graphik, und mehere Endings.
    Ehemalig: Abel's Lacan

hm ich ahbe gelesen das lunar knights bei uns erscheint (diesen monat glaub ich). hat schon wer ein paar erfahrungen mit diesem spiel gemacht ?