Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
Du verwechselst es mit Dawn of Mana. Da nörgeln die meisten, dass sie ein SD3 haben wollen. Bei CoM nörgeln sie hauptsächlich über die Monotonie. IMO verständlich. Mir machts auch keinen Spass in etwas unterschiedlich dekorierten Etagen (die im Grunde aber alle gleich aussehen) immer und immer wieder einen Kristall zu suchen und zu einem Teleporter zu bringen. Immer und immer wieder. Immer und immer wieder. Immer und immer wieder. Und wenn man Sidequests macht, noch mehr.*gääääääääähhhhhhhhnnnnn*
Nun ja, hat man das ber nicht in jedem SD-Teil auch gemacht? Immer wieder auf die gleichen Gegner eindreschen? Rätsel oder andere Abwechslung gab es in den anderen Teilen auch nicht, bis auf eine komplexere Geschichte. Dieses Argument trifft an sich auf sehr vile RPG´s zu. Wie gesagt, ich bin erst am Anfang, der Ersteindruck ist aber gut. Ich werde es selbst heruasfinden, schlechter als Sword of Mana wird es wohl nicht sein. Es ist ein Multiplayer-Spiel. Als ein erfolgreiches sei Diablo 2 genannt, wo man auch immer wieder das gleiche tut. Und es war trotzdem ein Riesenerfolg. Ich glaube, Sqaure-Enix hat mit Children of mana das gleiche versucht, nur eben auf einer niedlicheren Ebene :-)