Zitat von Sifo Dyas
@Abel
...und Deep Labyrinth scheint der hinterletzte Schrott hoch zehn zu sein...also grafisch ist es halt typisch für den DS...miese 3D Engine, und die Stylus Unterstützung soll völlig in die Hose gegangen sein. Und was ich so gesehen habe davon...*schauder*. Sogar auf rpgfan.com gabs unter 50% für diesen Schund...und es will ja was heißen, wenn rpgfan eine solch niedrige Wertung vergibt (sogar Blade Dancer hat 80% gekriegt...). Und das schlimmste ist: Yasunori Mitsudas Soundtrack soll fast schon eine Verschwendung sein...und ich finde, dass ein solches Spiel (basiert das nicht auf einem Japanischen Handy game? wäre ja ne "tolle" Vorraussetzung...ne Handy-Umsetzung...) die Musik eines Genies wie Mitsuda nicht verdient hat...na ja, was solls. Ein weiteres Grotten-RPG für den DS. Wann kommt endlich DER RPG Hammer? Auf PSP gibts immerhin schon Tales of Eternia, Valkyrie Profile und Tales of Phantasia FVE, also gleich drei RPG Hämmer (meiner Meinung nach), während der DS nix zu bieten hat...und sogar um Final Fantasy III mach ich mir sorgen...ob es wirklich ein würdiger Vertreter der Reihe wird?
...