ich habe damals auf sat1 immer captain future geguckt.
das dürfte so um 1990-92 gewesen sein hehe
später auf zdf natürlich sailormoon.
rtl hatte ich erst ab sept.98 aber bis dahin waren in der TOTAL! zahlreichne berichte über anime und manga und ich hatte auch dragonball für saturn.
katzenauge und mila superstar waren mir zu diesem zeitpunkt auch ein begriff.
die akira mangas waren mir in der comicabteilung der buchhandlung schon seit bestimmt 96 oder so aufgefallen nur 30 DM pro comic waren einfach zuviel für ein heftchen.
nachdem die ersten dragonball manga erschienen waren und ich im april 99 alle bis dahin erschienenen bände ( ~10?) die ich mir ausgeliehen hattte in einer nacht durchgelesen hatte begab ich mich unmittelbar danach in die örtliche buchhandlung und kaufte nach einander die ersten 4 neon genesis manga,die 3 gits manga die ich nicht verstanden habe,alle appleeseed manga die ich auch nicht verstanden habe und die sailormoon artbooks die ca. 1 jahr danach erschienen waren.
magic knight rayearth,wish,sailormoon und natürlich BLAME! folgten.
irgendwo fliegen auch noch ein par bände x,legend of mana oder so,lythis und noch was rum.
unter dem vorwand ich müsste ein referat über anime halten und hätte deshalb gun smith cats von vox aufgenommen was von meiner mutter übrspielt worden sei kam ich anfang 2000 auch in den besitz der ersten neon genesis vhs.(könnte auch 99 gewesen sein,wann kamen denn die ree editions?)
das war der absolute kracher.
momentan kaufe ich gits sac und ab und an ein artbook.
geld für manga habe ich nicht und solange ich kein regal hab in dem ich meine manga präsentieren kann sondern nur kartons kaufe ich auch keine mehr.
gegen 2003 habe ich langsam den überblick verloren ;/
mein traum sind alle 20 akira manga in farbe dafür habe ich eine extra kasse die aber regelmässig geplündert wiiiird ^ ^