Muss es selbst gemacht sein?![]()
Muss es selbst gemacht sein?![]()
Das Originalbild muss nicht selbstgemacht sein.Zitat
Wüsste nicht wieso nicht, nur sollte man daran auch erkennen können inwiefern es etwas mit dem Thema zu tun hat.Zitat
Ich poste es einfach dann mal hier:
-------------------------------------------------
------------------Signatur-----------------------
-------------------------------------------------
So meine Beilage,das ist für mich Halloween.
Jack Skellington etwas verändert und fertig.
Dabei sein ist alles.![]()
Geändert von FF (23.10.2006 um 19:23 Uhr)
Mit Halloweenbilder mangelt es zwar bei mir, aber ich will es trotzdem mal probieren. <3
---------------------------------------------------
---------------------Signatur----------------------
---------------------------------------------------
Ist jetzt auch noch eine Erklärung forderlich, was ich gemacht habe? *vergessen hab, was im ersten Posting stand* Ava wurde in die passende Größe gebracht und verkleinert und mit einem Rahmen versetzt. Bei der Sig habe ich den Hintergrund transparent gemacht. ^^
Geändert von DeLoco (22.10.2006 um 21:07 Uhr)
Ok, dann mach ich auch mal mit.
Habe mir mehrere Elemente zusammengesucht und sie miteinander verarbeitet. Bei dem Ava habe ich nur noch vor dem Mond ne einfache Hexe gesetzt und bei der Sig habe ich geguckt ob ich ein paar dinge mit reinmachen kann die eben was mit Halloween zu tun haben.
-------------------------------------------------------------------
Signatur
ich halte es schlicht![]()
Oogie Boogie
---------------------------
Ava ist von DevianArt, hab nur noch die Frames transparent gemacht.
Das Sig-Bild habe ich bei Google gefunden, ausgeschnitten und den Rahmen dazugefügt.
-------------------------------------------------------
---
-------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
~.__________SeeVa's Welt|Opera|Deviant Art|RPG Legenden__________.~
Begründung: Ich hab diese Combo aus einem Wallpaper des Animes "Ergo Proxy" gefertigt. Hierbei habe ich mir folgendes gedacht: Zu Halloween kommen im Fernsehen ja meist "schöne" Horrorfilme =3
Hier soll die Protagonistin von Ergo Proxy eine Killerin in eben so einem Horrorfilm der zu Halloween läuft darstellen ^__^
So habe ich das Thema also nicht verfehlt, eher habe ich einen kleinen Umweg genommen D:
Alle Links der Signatur dürften funktionieren^^
EDIT: Habe vergessen zu erwähnen das ich diesen Strichcode "Halloween" selbst hinzugefügt habe^^
-------------------------------------------Boah, zum Glück hab ich meine Kreativitätsblockade noch rechtzeitig überwunden
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------
.
Naja, ich hab mir gedacht, ich greife mal wieder auf die Urangstreserven des Menschlichen Geschlechts zurück: Den WereWolf 8)
Verwendet habe ich dieses Bildhttp://div.dyndns.org/EK/tutorial/froofy/wolf.jpg, wobei ich die augen rot gefärbt, an die Zähne und um den Mund etwas Blut gemacht habe. Außerdem hab ich die dunklen stellen im Fell hervorgehoben und mit einem Bloodbrush den Effekt gemacht.
Happy Halloween![]()
Geändert von SiLancer (30.10.2006 um 16:48 Uhr)
Ich hoffe ich bin nicht schon zu spät, weiß ja nicht wann ihr Heute diese Aktion beenden wollt ^_-
Also:
----------------------------------Ava-----------------------------
--------------------------------Signatur---------------------------
Nichts Weltbewegenes, fand die Bilder schön, habe sie zurechgeschnitten ein paar Farben verändert und noch auf der Sig eine Schrift hinzugefügt, für 10min Arbeit finde ich dies sehr gut gelungen ^_- nur sieht man schlecht, dass die schrift transparent ist T_T aber ich habe es leider nicht besser hinbekommen, da der Hintergrund zu einheitig Schwarz war nur beim "W" kann man dies ein wenig erkennen.
Die Bilder habe ich beim googlen gefunden, aber schon vor Monaten als ich nach Bildern gesuch habe *gg*