Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Lob an den neuen Style

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich mag das neue Design! \o/
    Ice Blue ist toll, aber auch das andere
    Nur sind im Atelier die Forum-Kästen etwas groß geraten ;_;

Das ganze schaut optisch sehr gut aus, nur ist mir alles irgendwie zu gross geraten.

Wie waere es denn mit einem leichteren Style, mit weniger Bildern, etc? Wobei ich da wohl generell zu einer aussterbenden Zielgruppe der Textbrowerfreunden gehoere, muss ich dank schaebigen Markupstiel doch recht oft meinen X-Server starten um eine Seite gerendert anzuschauen. Wenn das geschieht waere es wirklich von Vorteil, wenn das ganze nicht so platzverschwenderisch wirken wuerde. Das ist naemlich auch das einzige was mir beim alten etwas besser gefallen hat.

EDIT: Spaetestens beim Sumpf tun mir jetzt aber die Augen weh. :P

Geändert von Mog (30.09.2006 um 18:41 Uhr)

Ich will nicht meckern, der neue Style ist besser als der vorherige... aber das M Logo... also da würd ich gern was anmerken:

MTV lässt grüßen....

Ka warum aber mir gefällt das als bisher einziges am neuen Design gar nicht. Erinnert mich zu sehr an MTV halt

Ich liebe den neuen Style,aber nicht dieses Ice Bonbon Dingen,sondern diesen Limetten Style sieht toll aus.
    Habt ihr Klasse gemacht,wirklich.
    ~Des

Style is schonmal besser, als das Vorherige, aber mir fehlen immer noch Buttons für Kontrollzentrum usw. Sähe einfach hübscher aus.

btw. Müssen die Signaturen im Links Legacy Forum noch allgemein abgeschaltet werden.

Eher wie eine Mischung aus MTV und Nike. XD Ist aber nur das Logo, mir ist das völlig egal.

Aber der Stil an sich macht das Ganze wirklich wunderbar erträglich. ^^'' Der Alte ist zwar immernoch besser, aber so macht es hier wieder mehr Spaß. Besonderer Dank für die Rang-Farben und die Sterne. xD

Kritik: Die Namen sind zu blass. Warum nicht fett? Ist aber wirklich das Einzige, was mich abgesehen von der Farbe, an die ich mich wohl nie gewöhnen werde, noch stört.
    EDIT: Seh grad, dass es bei den Mods dick ist. Find ich völlig unangebracht, lieber überall. Wir haben doch unsere Rangfarben.

EDIT2: Dito an whitey unter mir den weißen kasten betreffend.

Geändert von La Cipolla (30.09.2006 um 20:05 Uhr)

Also ich möchte auch mal ein großes Lob an die neuen Styles aussprechen. Ich hatte ja mit dem alten auch keine Probleme (von den Sternen abgesehen) aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir richtig gut. Ich verwende das blaue Setting, weil das irgendwie beruhigender und schön kühl wirkt. Das neue Logo find ich auch wesentlich besser als das alte. Gefällt mir gut

Buttons für Kontrollzentrum usw. wären aber echt nicht verkehrt, wirkt irgendwie besser.

Und mir ist noch aufgefallen, dass ich jetzt im QFRAT bei den Ankündigungen oben, einen dicken weißen Kasten habe (unter FireFox) Hab mal nen Screenshot gemacht, ka woher das kommt

Ich mag das Ice-Blue Design.
    Becks Lemon spüre ich zwar gerne auf der Zunge, aber direkt vor den Augen muss ich das wirklich nicht haben.

Auch die Buttons sind gut gelungen - auch wenn sie mir irgendwie zu seelenlos und steril erscheinen.

Wo habt ihr jetzt die coolen Buttons hergezaubert, die ich zB im Human Ressources Thread sehe?

Die passen richtig gut, geht doch

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr jetzt die coolen Buttons hergezaubert, die ich zB im Human Ressources Thread sehe?

Hehe, ein Dank an Bluti an dieser Stelle, der das GF - Design gemacht hat.

Nebenbei, das neue Gesamtdesign ist doch auch ganz nett. *hust*

Ja der Style ist nicht schlecht
    wirklich nich übel
    Aber ihr könnt ruhig
    noch ein paar Farben wie z.B. rot hinzufügen

Das neue neue Design ist auf jeden Fall dem alten neuen weit überlegen. Es hat keine offensichtlichen Positionierungsfhler und ist auch mit großen Auflösungen kompatibel. Es könnte zwar besser sein, aber auf jeden Fall sieht das Forum nicht mehr fies scheiße aus.

Das blaue Design ist klasse und an den Sumpf gewöhne ich mich auch langsam.

Das ist der GF Style.

@Topic:
    Den Style kenne ich ja schon länger,aber ich muss euch nochmal zur recht schnellen und fast fehlerfreien Umstellung graturlieren.
    Der Sumpf ist echt klasse. Da kommen die Modsterne gut zur Geltung. ^^

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das ist der GF Style.
    Ja und, kann man doch importieren.
    Ich kann jemand anrufen, der is im Import - Export Geschäft, obwohl das würde hier wohl nicht hinpassen

Ja und, kann man doch importieren.
    Ich kann jemand anrufen, der is im Import - Export Geschäft, obwohl das würde hier wohl nicht hinpassen
    Das Copyright liegt bei Blutmetzger, viel Spaß beim Verhandeln.

Ich halte mich relativ neutral zum neuen Design, denn sowohl dass alte, wie auch die beiden Neuen haben mich sehr angesprochen.

Jedenfalls finde ich die kleinen Grafiken im Allgemeinen sehr gelungen, wobei ich sagen muss, dass mir die Sterne des alten Designs doch wesentlich besser gefallen haben.
    Diese waren mal was "neues" und jetzt kehrt man in dieser Hinsicht wohl wieder zum Standard zurück.

Naja, der Header, der ist....ganz ok, wobei ihr unbedingt einen Fehler ausbessern müsst.

Sorry, aber sowas fällt mir sofort auf. (ist beim ice design btw auch so)

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Der Übergang entstand dadurch, dass die Logos zu breit waren und nen Fehler erzeugt haben. Ich musste deshalb die Logos etwas abschneiden. Wenn Ranmaru wieder hier ist, wird er die Logos wieder erstellen.
    nuff said

Das ist mal was ganz anderes. Gefällt mir.^^

Ice Blue ist richtig geil 8)
    Ist gelungen, mir gefällts auf jeden Fall viel besser als vorher <3

Und endlich sind die schönen Sterne wieder da