Ich habe sie auch ewig verspotten müssen.
Sie griffen mich aber dann doch an, nachdem ich mich Mal kurz von denen abgewandt habe.
Ich habe sie auch ewig verspotten müssen.
Sie griffen mich aber dann doch an, nachdem ich mich Mal kurz von denen abgewandt habe.
ok, ich ware es nur gewöhnt, mit meinem level 70.charakter, dass die mich schon bei 15 % unbeliebtheit angreifen, und das mit ewig klicken habe ich auch schon probiert, aber warscheinlich zu kurz, ich probiersnocheinmal und THX
du musst eigentlich nur die typen umlegen (den wirt kannste leben lassen), dann zurück zu deinem auftraggeber, ihm sagen, dass der auftrag erledigt ist und fertig. dein kopfgeld sollte dann weg sein.du bekommst dann sogar noch ein verzauberten ring, ich glaube es war einer mit nem chamäleon-zauber.
jedenfalls war es bei mir so. ich hab die typen auch gar nich erst angesprochen, hab einfach gleich zugeschlagen![]()
Ja sie ist anders, mann bekommt wenn man ohne kopfgeld da hin geht zusätzlich zu einem Chamäleon ring noch das Buch "Die Wolfskönigin VII" (ich glaube des wars) und des gibt ne skillsteigerung (weis bloß nicht mehr welche)
MfG,
Titanim