Hat einer den Link zu dem Explode Spell ?Würd den Mod nämlich gerne haben...
aach der explode spell is denk ich nix weiter als ein blitzzauber mit hohem bereichseffekt. dann passiert nämlich genau das. wenn du interesse hast, mach ich dir einen.
kein prob, bin schon fertig, hab zwei Versionen gemacht, eine mit und eine ohne Schaden, damit du das auch machen kannst, wenn jemand in der Nähe ist, obwohl ich glaube, dass der effekt generell hostile ist, sodass das garnix bringt, aber egal.. hier ist der mod, hab ihn auf tessource geloadet:
Explosionszauber
An die anderen: Wie stehts mit meinen Zaubern?
thx Faeganaber ich hab da das problem das ich den Zauber nicht in meiner Zauberliste finden kann...und beim download war auch nur eine esp dabei...Wo finde ich denn den Zauber?
EDIT:aaah endlich hat es funktioniert.....echt lustig ....wie schön die Bibliothek in der Magiergilde von Chorrol aussieht....wie schön das alles fliegt^^
Geändert von DPKing (10.10.2006 um 01:24 Uhr)
jaa, na klar is das nur ne .esp..... einfach in den Data\-Ordner und im Launcher aktivieren, dann müssteste das in deiner Zauberliste haben^^... ansonsten kannste ja im CS den Zauber einfach irgendeinem Magier der Zauber verkauft unterschieben wenns nicht funktioniert..
Aber dann hätten auch die Gegner Resistenz![]()
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]