mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Ich freue mich total auf dieses Spiel.

Die Demo auf der aktuellen OMP habe ich gespielt und muss sagen ich freue mich auf den Tag an dem das Paket von Amazon ankommt

Den Trailer zur "ersten" Version habe ich gesehen und muss sagen, dass mich die endgültige Variante viel besser gefällt. Dieser Trailer sah für mich nur nach Werbung aus nichts weiter.

Also am 9.02.2007 erscheint die PAL-Version.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    dito. hab's zwar noch nicht vorbestellt, will es mir aber auf jeden fall zum release holen. kommt drauf an, ob es im videospielladen meines vertrauens billiger ist als bei amazon. §happy

wird wahrscheinlich das erste spiel sein, das mich seit shadow of the colossus mal wieder richtig beeindrucken wird. hab mich schon auf diversen seiten mit reviews und videos wie ein braver, kleiner fanboyschwamm vollgesogen und kann's kaum noch abwarten. das spiel sieht auch sehr vielversprechend aus und ob die kämpfe nun tiefgreifendes gameplay sind oder nicht, die optik und eingebaute mythologie sind auf jeden fall einzigartig. wer sich das spiel nicht als eines der letzten großen highlights auf ps2 anschafft, ist selber schuld. außerdem ist es wunderbar zur überbrückung der zeit bis FF XII geeignet. §shifty

Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Dito²! Ich spiele grunsätzlich keine Demos, weil ich will das Spiel wenn dann in einem Rutsch durchschaffen. ^^ Naja eine Demo schafft man halt so schnell. Wie auch immer.....

Ich persönlich liebe ja Cel Shading Spiele! *Dragon Quest knuddel*, kommt aber irgendwie so zeitgleich mit Final Fantasy XII raus. Naja dann spiel ich halt beide. \o/ *hoho*

EDIT: knips me! Auf weitere 66 Spa.... Posts!

Wie ist eigentlich die PAL bezüglich Anpassung/Sprache? Möchte es auch noch kaufen aber weiss net welche Version ich nehmen soll. Die PAL kommt mit 49 CHFR definitiv billiger. Ich weiss net wieso ich solche Infos nirgends finde, mich interessiert das sehr wies technisch umgesetzt ist.

In der dt. PAL-Fassung gibt es die Wahl zwischen 50 oder 60Hz, ausserdem kann man als Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch anwählen. Sprachausgabe in dem Sinne gibt es ja nicht sondern nur ein Gebrabbel im Zelda Stil. In der Hinsicht also eine perfekte Anpassung.
    Allerdings fehlt der PAL-Fassung das "secret theater", in dem es aber so weit ich weis nur 2 alte Trailer zu sehen gibt.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Oh Danke das du diesen Thread aufgemacht hast.

Ich hab mir mal gedanken gemacht welche SPiele ich mir als nächstes kaufen wollte,doch mir fiel es nicht mehr ein.

Es war Okami <3

Grafik ist Genial.
    Der Japanische style ist ausgezeichnet,ich muss es einfach haben *G*

hab da mal ne Frage und ich hoffe jemand kann mir hir helfen(googeln hat nichts gebracht )
    So ich besitze jetzt die Fähigkeit auch härtere Böden auszubudeln.Bin grade an dieser einen Ryoshima Küste oder wie das heist soooo....
    Ich bin njetzt in son Loch gegangen(in der nähe, wo die Abkürzung zur Wahrsagerin ist) und hab die Spinne fertiggemacht, nachdem man die besiegt kommt da ja son verfluchtes Haus, und wenn man die normalerweise besiegt(alos die gegnerr darin) verschwindet das Haus und irgendwas passiert???Aber immer wenn ich die Monster besiege, bleibt das Haus da, ist das normal???Und die Gegner sind da auch besonders stark, stärker als in der Nacht, nicht das das ein Problem für mich darstellen würde, hab die ja jetzt schon 8 mal besiegt und man bekommt viel geld dafür.
    Hoffe jemand kann helfen THX im voraus

Wird in englischen FAQs unter "Devil Gate Trial" geführt.
    Du musst die Gegner immer wieder besiegen. Es sind jedesmal Andere.
    Ich hab mal nachgesehen:
    Bei dem Devil Gate Trial an der südlichen Ryoshima Küste musst du z.B. 10 Gegnerwellen besiegen. Am Ende gibts ne verstreute Perle dafür.
    Ausser diesem Devil Gate Trial gibt es noch 2 weitere.
    Viel Spass & ich hoffe ich konnte helfen! ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wird in englischen FAQs unter "Devil Gate Trial" geführt.
    Du musst die Gegner immer wieder besiegen. Es sind jedesmal Andere.
    Ich hab mal nachgesehen:
    Bei dem Devil Gate Trial an der südlichen Ryoshima Küste musst du z.B. 10 Gegnerwellen besiegen. Am Ende gibts ne verstreute Perle dafür.
    Ausser diesem Devil Gate Trial gibt es noch 2 weitere.
    Viel Spass & ich hoffe ich konnte helfen! ^^

Gruß Kayano
    BIG THX werde es gleich mal ausprobieren, hatte auch ne englische Seite gefunden,konnte da aber nichts finden und ich idiot hatte die schon 8 mal besiegt OK dann mal ran ans WERk