@Dark~Rei:
Ja, ich bin ein Leidenschaftlicher Gothic-Spieler, das muss ich zugeben. Ich mache auch kein Geheimnis daraus, das ich mich von Gothic inspirieren lasse. Das mit den Namen ist eher Unbewusst... es war unteranderem der Namegenerator der solche Namen "ausgespuckt" hat.
Zur Story muss ich sagen, es ist bislang ein rohentwurf. Die Story befindet sich im Aufbau und wird verbessert bzw. ausgebessert. Und natürlich wird da noch was draus gemacht. (Deine Ideen gefallen mir. Die Denkweise gleicht meiner.)
@.matze:
Ich habe gesagt, dass es eine Art von Prolog ist. Wie ich ebn schon gesagt habe, ich lass mich von Gothic inspirieren. Das muss ber nicht heißen, dass es eine Kopie von Gothic oder ähnlichem wird. Was das mit Hitler/Nazizeit zu tun hat versteh ich jetzt nicht. Aber ich glaube darauf sollte man auch nicht weiter eingehen. In dem Punkt zuwenig, da muss ich dir wiedersprechen, da ich denke, das es genügend zum Lesen ist. Ich habe mir die Story oft genug durchgelesen und bin dann zu dem Entschluss gekommen sie so (vorerst) zu präsentieren.
Es ist ein Gerüst, was ich mir aufgebaut habe, wo ich mich dran orientiere. Es gibt natürlich Sachen die ich euch noch vorenthalten muss, wie z.B. eine Intriege oder ähnliches. Aber da das, meiner Meinung nach zu viel verrät, müsst ihr euch hiermit begnügen und es Kritisieren.

Zu deiner Story möchte ich fragen: 
!