Da schließe ich mich doch mal unserer Supermoderatorin DL an und sage
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten, Wedan!
Ich hoffe und denke, du wirst ihn gut erfüllen
Eine kleine Frage am Rande:
Was muss man als "Guardian Force" eigentlich machen?!![]()
Da schließe ich mich doch mal unserer Supermoderatorin DL an und sage
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten, Wedan!
Ich hoffe und denke, du wirst ihn gut erfüllen
Eine kleine Frage am Rande:
Was muss man als "Guardian Force" eigentlich machen?!![]()
Hui unser Eisbär wurde von der GF rekrutiert. Da wünsch ich doch mal viel glück und erfolg beim Manipulieren und herschen![]()
Man dient soweit ich weis dem höheren wohl. Das sind sowas wie freimaurer die im Hintergrund die fänden ziehenZitat von DarkNesS
![]()
Ne ich glaub die kümmern sich um Communytis. Die haben ja auch ds interview mi bg gemacht wenn mich nicht alles täuscht.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Unter anderem ^^
Die Hauptaufgabe besteht darin, dass die Community sich wohl fühlt. Die G.Fs sind neben Interviews noch für Awards und andere Veranstaltungen, wie Z.B. Turniere zuständig. Das Com News Forum gehört seit kurzem auch ihnen ^^
Und joa, von mir auch gratz und viel Spaß bei der Arbeit, is ne chillige Runde die G.Fs ^^
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Hier könnt Ihr Euch über die Arbeit der GFs informieren.
Ich finde, dass es sich da um eine sehr nützliche Einrichtung handelt, die zeigt, dass hier "Community" nicht nur ein Begriff sein soll.
(Trial, die Kohle für diesen Spruch bitte auf mein schweizer Konto.)
Gratz, Wedan!
Sei ein gutes Wa(s)chbärchen!![]()
Auch von mir nochmal einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten...![]()
Wie bekommst du nur die schwarzen Sterne wieder aus dem weissen Pelz raus....![]()
Gruss Mücke
Hey wie geil unser Eisbär...(muß ich an das Lied aus den 80ern denken).
Obergratz an dich Wedan!!!
Glückwunsch lieber Eisbär![]()
Und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
Herzlichen Glückwunsch, Wedan!
Have fun beim Guardian forcen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Erst mal danke für die vielen Glückwünsche.![]()
Dann bist du also doch einsichtig geworden, naja ich freu mich auf mein jetzt (hoffentlich) angstfreies Leben, endlich kann ich mich irgendwo hintrauen ohne gleich Angst haben zu müssen als Bettvorleger zu enden.![]()
Ich und waschen? Nein, nicht in diesem Esbärleben.![]()
Welchen Vertrag meinst du denn! Den der mich zum Kellner in der Taverne macht? Den hab ich übrigens gar nicht unterschrieben um das mal klarzustellen.![]()
Ganz einfach, gar nicht, ich behalt sie![]()
Die 80er sind liegen leider vor meiner Zeit....
Gratulation, Wedan. Auf eine gute Zusammenarbeit!![]()
Herzlichen Glückwunsch Wedan!
Ich wünsch dir viel Spaß bei den GFs.![]()
Kommt zwar nicht ganz pünktlich aber von Herzen:
gratzi und viel spass bei den GFs
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Ich habe nichts verstanden außer, dass man jemanden gekidnapped hat und eine Gruppe namens Comm-Cfs den Eisbären geschnappt und augegessen hat und dazu gratulieren alle und Wedan freut sich auch noch darüber .... öh...schön...gut... also...Zitat
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Ryan
Der Gruß kommt zwar noch später als alle anderen, aber immer noch besser als garnit, oder?
Naja, viel Spaß bei den GFs, herzlichen Glückwunsch und nimm dich vor Hasen mit Pistolen in acht...![]()
mfg Streicher
hab ich trottel doch glatt diesen thread übersehen. sry das ich so spät kommen, konnte die letzte zeit nicht ins internet und hab alle foren einfach als gelesen markiert. also noch nachträglich gratz an den eisbären namen wegan äh wogan äh wodan äh wadan äh woden äh *in seinem post schau* ah wedan. gratzzzzzzzzzzzzzzz
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate