Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: EMPtech

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    [...]Dies hat sich schnell rumgesprochen und bald konnte man im jahre 5060 schon die ersten Test Mikrochips implantieren die es möglich machen musik abzuspielen die dem menschen
    mehr Kraft im kampf oder ihre Fähigkeiten weit über die vorstellungskräfte hinausgingen zu geben.[...]
    Im Jahre 5060??? Weißt du eigentlich gar nicht wie weit die heutige Technik schon ist? Es gibt schon Chips, mit denen man Tiere und Menschen fernsteuern kann. Allerdings wurden diese bisher nur an Tieren ausprobiert. Solltest dich mal im Internet informieren
    Ansonsten... kann ich mich kaum beschweren, die Story ist zwar noch nicht komplett, aber sie ist echt interessant und ich möchte auf jeden Fall mehr über das Spiel wissen

Klingt schon verdammt cool, aber ich würde das ganze inner fiktiven Welt spielen lassen, der 3.Weltkrieg u.Ä. is wirklich schon ziemlich ausgelutscht^^
    Und mit PowerMetal werden die Menschen trinkfest, ne? Wär ich echt dafür

Ich habe mehr auf industrial gestetzt aber werde sicher verschidene styles einbauen und sicher auch metal.

So ich arbeite nun an einem Konzept damit das ganze nciht gleich ein flop wird.
    Ich könne allerdings einen Mitarbeiter oder 2 im Punkt technik und Grafik gebrauchen, das spiel sollte gut zu spielen sien und gleichzeitig ein schönes aussehen haben.
    ´Da ich persönlich nie ein technik genie war und ich vom Pixeln nicht viel verstehe muss ich auf mitarbeiter setzten. Natürlich ist das dan ncihtmehr nur mein Spiel das steht fest !

Wäre schön wenn sich 2 zu verfügung stellen .

Sobald ich demnächst weniger Stress mit Umzug hab, kann ich schauen ob ich wohl paar Grafiken machen könnt. Müsstest mich ja eh im ICQ haben. Einfach mal anquatschen, bin meistens invisible.