Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: EMPtech

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Vorstellung finde ich bis jetzt ganz gut, mich haben allerdings auch sofort die Kritikpunkte, die schon Gjaron gefunden hat, gestört.

Vor allem das mit dem 3. Weltkrieg ist wirklich merkwürdig.
    Mal davon abgesehen, dass ich glaube das wir 5147 den 3. Weltkrieg schon längst hinter uns haben, spielt die Geschichte doch in mehreren Welten.
    Also müsste es folglich Interstellarer Krieg heißen.

Ich denke, dass wir mit unserer Technologie 5147 schon sehr viel weiter sind.
    In dieser Zeit sollten wir schon die menschliche DNA soweit entschlüsselt haben, dass wir unsterbliche Übermenschen züchten können, wogegen deine Musik irgendwie abstinkt (von Bionik ganz zu schweigen).
    Auch Nanomaschinen könnten in dieser Zeit schon ausgereift sein und mit denen kann man so ziemlich alles machen.
    Deshalb würde ich die Jahreszahl ein bisschen zurückschrauben, oder eben neu entwickelte Technologien wie die obere mit einfügen.
    Schließlich muss man berücksichtigen dass in den letzten 200 Jahren immer im Abstand von ca. 60 Jahre (wobei die Abstände immer kürzer werden) eine revolutionäre neue Erfindung gemacht wurde, wenn man dass auf 3000 Jahre hochgerechnet, kann sich keiner vorstellen wie wir da leben werden.

Edit:
    Nach deinen neuen Post verstehe ich etwas besser wie du dir das vorstellts und ich denke dass es sehr cool werden könnte, vor allem wenn du es mit vielen MP3s vollstopfst und mit einem guten Gameplay verbindest.
    Leider sagst du gerade zum Gamepay so gut wie nix, gerade darauf solltest du dich aber bei der Entwicklung dieses Spieles konzentrieren.
    Allerdings frage ich mich ob du einen oder mehrer Charaktere planst und ob es ein AKS, oder ein Rundenbasierendes KS werden soll. Denn bei einen Rundenbasiertem mit mehreren Charakteren wird es sehr merkwürdeg wenn von allen seiten Gegner und helden verschiedene Musik spielen und zwar gleichzeitig.
    Trotzdem müsstest du die Logikfehler begleichen.

Geändert von Macros (30.09.2006 um 23:44 Uhr)