Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Upgrade auf vB 3.6.1 - Information- & Bugthread

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    gibt die funktion "bei inaktivität alle foren als gelesen markieren" nicht mehr? ich find sie nicht
    gabs diesbezüglich eigentlichw as neues?

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Da scheint noch eine Grafik zu fehlen...
    btw - im UiD Forum fehlen die Grafiken für Multiquotes und die Backlinks in den Zitaten.

Ist die Titeländerung eines Threads nicht mehr mit Linksklick der Maus möglich? Bei mir wird dann nur noch das letzte Wort des Titels angezeigt und es kommen alle möglichen Option,, wie z.B. ob ich nach dem Begriff suchen möchte, den per Email versenden (Häh? :confused) und ähnliches. Ich kann jetzt die Titel nur noch utner Themen-Option, Thema bearbeiten ändern. Was wesentlich länger dauert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ist die Titeländerung eines Threads nicht mehr mit Linksklick der Maus möglich?
    Doppelklick auf das Feld des Threadtitels und es sollte gehen. Bei mir funktioniert es wunderbar.

Ich habe hier was entdeckt, nichts gavierendes, aber doch etwas:

Die Schrift bei meinem Nick ist schwarz. ich habe ein paar mal aktualisiert,
    aber da tut sich nichts

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Hab noch etwas gefunden

Die trennlinie vom PC/IT Bereich ist ein wenig versetzter als die von den andere Bereichen. Keine Ahnung ob dies beim alten Design auch schon so war nur fiel mir das grad beim kurzen drüberschauen direkt auf, und kann mich nicht daran erinnern, dass es vorher auch so war.
    Dieser Fehler is bei mir immer noch vorhanden nur in die andere Richtung.
    (hab Opera)

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler is bei mir immer noch vorhanden nur in die andere Richtung.
    (hab Opera)
    Dito ist bei mir zZt. auch so und ich benutze Mozilla Firefox, liegt also nicht direkt an Opera

Naja als Notlösung ist das blaue ganz ok. Kein Vergleich zum RPGReich oder gar Sqaurenet allerdings. Und Gott sei dank ist dieser geknackte Schmetterling weg.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja als Notlösung ist das blaue ganz ok. Kein Vergleich zum RPGReich oder gar Sqaurenet allerdings. Und Gott sei dank ist dieser geknackte Schmetterling weg.
    Hier gibts einen Lob an das neue Design-Thread (eigentlich müsste der dann zwar Lob und Kritik heißen aber egal), das hier ist ein Information und Bugthread, und kein Diskussionsthread zum neuen Design.

Ich glaube dieser Fehler wurde noch nicht genannt:

Beim Anzeigen eines Beitrages gibt es Fehler in der unteren Leiste (PM, WWW, Buddy, etc.).

In den Tooltips kommt die Zeichenkette %1$s anstelle des Namens der Person vor.