Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Upgrade auf vB 3.6.1 - Information- & Bugthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ...das hat rein gar nichts mit dem vB-Upgrade zu tun. Was du auch wuesstest, wenn du mal die Antworten in deinem letzten Thread zu dem Thema gelesen haettest.
    Auf jeden Fall taucht der Fehler bei allen obigen Links des RPG Atelier Forums auf. Bei mir verschwinden die Links nach einiger Zeit.^^

ehm ist heute Morgen passiert. Wartungsabreiten..und ratet mal was ich da gesehn habe =O (leider kein Screenshot) Das alte Design mit dem alten Header usw. Also als ich während der Wartungsarbeiten auf die Seite ging. Da ist ja immer dieser graue Kasten usw...- ich hoffe ihr wisst was ich mein ._.
    Keine Ahnung ob das jetzt so sein soll (glaub ma nich o0)

Bleiben die 2 Sachen so:

Weißer Kasten
    &
    Wenn ich im QFRAT auf den Hand- Button "letzter Beitrag" von z.B. Layana klick komm ich immer nur auf die erste Seite!

Geändert von Mizü (01.10.2006 um 22:37 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sie Sache mit dem weißen Kasten wird sich in 5 Tagen erledigt habe, da die Foren dann durch die Fusion ein neues Design bekommen. Für die paar Tage hat es sich nicht mehr gelohnt das Reich-Design an vB 3.6 anzupassen.

Bei der Registrierung fehlt das Bild des Buttons zum Refreshen des Codes.

Zitat Zitat
    Sie Sache mit dem weißen Kasten wird sich in 5 Tagen erledigt habe, da die Foren dann durch die Fusion ein neues Design bekommen. Für die paar Tage hat es sich nicht mehr gelohnt das Reich-Design an vB 3.6 anzupassen.
    Ich nehme eigentlich nicht an, dass die Zelda-Planet-Foren auch an der Fusion beteiligt sind...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich nehme eigentlich nicht an, dass die Zelda-Planet-Foren auch an der Fusion beteiligt sind...
    Zelda Planet ist wieder ein anderes paar Schuhe, da muss erstmal die Seite wieder online gehen...