Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Upgrade auf vB 3.6.1 - Information- & Bugthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blau blau blau sind alle meine Foren...
    Ice-blue Design ist garnicht übel. Allerdings wäre statt einem rosanen zur Abwechslung ein dunkleres Desihn hübsch (die Hoffnung auf das alte Ring-Design hab ich eh schon begraben ).
    Ansonsten zu einigen der Dinge in diesem Thread meine Meinung:
    Dicke Namen: Fände ich besser, damit sie mehr auffallen
    Geschlechteranzeige: Ja, jeder soll sehen, wer zu faul ist/keine Lust hat, sich ein Geschlecht einzustellen. MMn überflüssig.
    Sterne: Mir gefallen die alten (nein, nicht die jetzt alten, sondern die alten, die jetzt wieder die neuen sind ), da an denen aber noch was gedreht werden soll, kann ich jetzt nichts sagen.
    Die Abstände zwischen den einzelnen Forengruppen könnten verkleinert werden, sonst muss man so viel Scrollen.

Und zuguterletzt: Bin ich der einzige, bei dem diese schwarzen Balken ganz rechts in den Maker-Foren auftauchen?

Hmm, jetzt kann man zwar sogar bei Schnelledits einen Grund angeben, aber schneller die Sig ausknipsen geht leider immer noch nicht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Geschlechteranzeige: Ja, jeder soll sehen, wer zu faul ist/keine Lust hat, sich ein Geschlecht einzustellen. MMn überflüssig.

Nein, aber jeder soll sehen, welches Geschlecht wer hat, wär besser.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Nein, aber jeder soll sehen, welches Geschlecht wer hat, wär besser.
    Stimmt schon.
    Es ist immer noch nicht bei allen angekommen,dass ich männlich bin.

Ok hab den fehler im RPG-Atelier gefunden und gefixt, jetzt bräucht ich nen Admin dem ich mal eben den "postbit_legacy" schicken kann so das er den ersetzt ^^
    Bitte mal n netter Admin melden

PS. Der Fehler trat unter anderem beim Internet Explorer auf

Ich seh da oben das Default-Favicon vom vB, ist das Absicht?

gibt die funktion "bei inaktivität alle foren als gelesen markieren" nicht mehr? ich find sie nicht

öhh joar ich komm dann nochmal mit meinem anliegen ...

Ich würde mich freuen wenn mir ein Admin folgende Templates, vom RPG-Atelier3.6, ändern könnte:

threadbit_deleted
    postbit_legacy

Beide Templates liegen fertig im Testforum, müssten nur von dort hierher kopiert werden. Danke.

pazzi Gast
    Mir ist gerade etwas beim Signaturbild-Upload aufgefallen.
    "Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 19,5 KB."
    Die maximale KB-Größe müsste wohl noch der aus der Netikette angepasst werden ^^

Wenn ich auf "Forum-Optionen" gehe und dann anschließend "Dieses Forum als gelesen markieren" klicken will, geht das ganze irgendwie nicht, da tut sich nichts.
    Der Link scheint nicht zu gehen...
    Wenn es hier schon genannt wurde, dann sorry. ^^

Edit: ahh, jetzt scheint es zu gehen ^^

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    gibt die funktion "bei inaktivität alle foren als gelesen markieren" nicht mehr? ich find sie nicht
    gabs diesbezüglich eigentlichw as neues?

mhh... o.O das ist aber komisch, in den Tests ist dort nichts dergleichen Aufgetaucht, welchen Browser benutzt du?

Ansonsten kann ich nur ferndiagnose machen, und denke das da n colspan fehlt, was aber komich ist denn in den Tests gabs das problem nicht o.O