Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Thema: Upgrade auf vB 3.6.1 - Information- & Bugthread

Hab noch etwas gefunden

Die trennlinie vom PC/IT Bereich ist ein wenig versetzter als die von den andere Bereichen. Keine Ahnung ob dies beim alten Design auch schon so war nur fiel mir das grad beim kurzen drüberschauen direkt auf, und kann mich nicht daran erinnern, dass es vorher auch so war.

Ich habe auch den angenehmen blauen Style gewählt.
    Finde allgemein die Erneuerungen recht gut.

Aber in den rpg-maker foren ist alles noch recht schmal gehalten, daher zusammengequetscht. Und ab der Threadanzeige ist ganz rechts ein doppelter Rahmen.

Also, besser als vorher, aber ich würde es besser finden, wenn die Namen wieder Fett angezeigt werden.
    Und neben dem Namen ist auch kein Geschlechtszeichen mehr.
    Und die neuen Sterne sind sowas von billig.
    Die vom alten Design finde ich besser!

Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber wenn man auf den Button "zum letzten Beitrag gehen" im Qfrat klickt, dann kommt man nicht zum Letzten, sondern zum Ersten.

Das wurde hier glaub ich schon ein paar mal gesagt aber was mich interessiert ist...wo ist der Button eigentlich .___.°

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Also, besser als vorher, aber ich würde es besser finden, wenn die Namen wieder Fett angezeigt werden.
    Und neben dem Namen ist auch kein Geschlechtszeichen mehr.
    Und die neuen Sterne sind sowas von billig.
    Die vom alten Design finde ich besser!
    Es wurde entschieden,dass nur die Nicks der Mitarbeiter fett geschrieben werden. Geschlechtsanzeige war hier auch vorher nicht da,aber ich würde es besser finden,wenn man diese noch dazu setzt.
    Die Sterne die jetzt vorhanden sind,sind die alten. Diejenigen die vorher waren,waren die Neuen. Es wurde auch hierbei entschieden,dass diese Sterne wieder eingeführt werden sollten.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Es wurde entschieden,dass nur die Nicks der Mitarbeiter fett geschrieben werden. Geschlechtsanzeige war hier auch vorher nicht da,aber ich würde es besser finden,wenn man diese noch dazu setzt.
    Die Sterne die jetzt vorhanden sind,sind die alten. Diejenigen die vorher waren,waren die Neuen. Es wurde auch hierbei entschieden,dass diese Sterne wieder eingeführt werden sollten.
    Ich meinte ja die alten, die vorher da waren, jetzt sind das hier die neuen.

Und die normalen Namen kann man ja fett und hellgrün machen, die anderen dann (wie jetzt) Dunkelgrün.

Wenn die Namen so dünn sind, das sieht kacke aus

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber wenn man auf den Button "zum letzten Beitrag gehen" im Qfrat klickt, dann kommt man nicht zum Letzten, sondern zum Ersten.
    Kann damit zusammenhängen weil das Design vom RPG-Reich generell noch auf vBulletin templates der version 3.5.x läuft. Da kann es passieren das durch die neue vB version dort vieles nicht so funktioniert wie es soll.

Alles in Butter. Nur warum wurde die arme Ellen aus dem Staff geschmissen.
    Mein Rang ist nicht mehr rosa... Das würde Ranmaru aber gar nicht freuen... oO

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Alles in Butter. Nur warum wurde die arme Ellen aus dem Staff geschmissen.
    Es gab eine Abmachung, dass ich bis zur Fusion von RPG-Reich und RPG no Sekai als "Mod-Aushilfe" im Frat tätig sein werde (siehe Ankündigung in den Reich-Foren). Da die Fusion schon bald in Gänge geleitet wird, wurden schon die RNP - Leute als Mods eingesetzt ^^

von daher *winke* cu, Leute, war lustig mit euch ^^

Blau blau blau sind alle meine Foren...
    Ice-blue Design ist garnicht übel. Allerdings wäre statt einem rosanen zur Abwechslung ein dunkleres Desihn hübsch (die Hoffnung auf das alte Ring-Design hab ich eh schon begraben ).
    Ansonsten zu einigen der Dinge in diesem Thread meine Meinung:
    Dicke Namen: Fände ich besser, damit sie mehr auffallen
    Geschlechteranzeige: Ja, jeder soll sehen, wer zu faul ist/keine Lust hat, sich ein Geschlecht einzustellen. MMn überflüssig.
    Sterne: Mir gefallen die alten (nein, nicht die jetzt alten, sondern die alten, die jetzt wieder die neuen sind ), da an denen aber noch was gedreht werden soll, kann ich jetzt nichts sagen.
    Die Abstände zwischen den einzelnen Forengruppen könnten verkleinert werden, sonst muss man so viel Scrollen.

Und zuguterletzt: Bin ich der einzige, bei dem diese schwarzen Balken ganz rechts in den Maker-Foren auftauchen?

Hmm, jetzt kann man zwar sogar bei Schnelledits einen Grund angeben, aber schneller die Sig ausknipsen geht leider immer noch nicht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Geschlechteranzeige: Ja, jeder soll sehen, wer zu faul ist/keine Lust hat, sich ein Geschlecht einzustellen. MMn überflüssig.

Nein, aber jeder soll sehen, welches Geschlecht wer hat, wär besser.

mhh... o.O das ist aber komisch, in den Tests ist dort nichts dergleichen Aufgetaucht, welchen Browser benutzt du?

Ansonsten kann ich nur ferndiagnose machen, und denke das da n colspan fehlt, was aber komich ist denn in den Tests gabs das problem nicht o.O

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Nein, aber jeder soll sehen, welches Geschlecht wer hat, wär besser.
    Stimmt schon.
    Es ist immer noch nicht bei allen angekommen,dass ich männlich bin.

Ok hab den fehler im RPG-Atelier gefunden und gefixt, jetzt bräucht ich nen Admin dem ich mal eben den "postbit_legacy" schicken kann so das er den ersetzt ^^
    Bitte mal n netter Admin melden

PS. Der Fehler trat unter anderem beim Internet Explorer auf

Ich seh da oben das Default-Favicon vom vB, ist das Absicht?

gibt die funktion "bei inaktivität alle foren als gelesen markieren" nicht mehr? ich find sie nicht

öhh joar ich komm dann nochmal mit meinem anliegen ...

Ich würde mich freuen wenn mir ein Admin folgende Templates, vom RPG-Atelier3.6, ändern könnte:

threadbit_deleted
    postbit_legacy

Beide Templates liegen fertig im Testforum, müssten nur von dort hierher kopiert werden. Danke.

pazzi Gast
    Mir ist gerade etwas beim Signaturbild-Upload aufgefallen.
    "Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 19,5 KB."
    Die maximale KB-Größe müsste wohl noch der aus der Netikette angepasst werden ^^

Wenn ich auf "Forum-Optionen" gehe und dann anschließend "Dieses Forum als gelesen markieren" klicken will, geht das ganze irgendwie nicht, da tut sich nichts.
    Der Link scheint nicht zu gehen...
    Wenn es hier schon genannt wurde, dann sorry. ^^

Edit: ahh, jetzt scheint es zu gehen ^^