In allen 3 Zelda Foren funktioniert der "Gehe zum letzten Beitrag" Button nicht mehr. Man wird einfach zum Ersten geführt.
Ava hochladen funktioniert.
In allen 3 Zelda Foren funktioniert der "Gehe zum letzten Beitrag" Button nicht mehr. Man wird einfach zum Ersten geführt.
Ava hochladen funktioniert.
Sehr schön,endlich ist es da.
Man kann nie alle zufrieden stellen,daher sollte man sich keine Gedanken mehr darüber machen,wieder etwas ändern zu müssen,denn dem größten Teil hier scheints zu gefallen,mir ebenfalls.
Bis auf einige Fehler,die hier bereits erwähnt wurden ist alles gut.
Eine Frage hätte ich nur:
Was ist denn mit dem Rosa- Style ?
Lässt man den jetzt ganz weg oder kommt dieser noch?
Ich denke,dass einige sicherlich diesen Style haben wollen würden.
Ein Rosa Style?
Das wäre Schön,mag die Farbe Rosa irgendwie.
Zu den Gelben Buttons:
So schlimm sind diese auch nicht,außerdem fallen einem so neue Beiträge sofort ins Auge.
Ich mag,wie gesagt,den Style,habt ihr Super hinbekommen,jetzt auch ohne zu Schleimen,Klasse.
gruß
~Des
Hab noch etwas gefunden
Die trennlinie vom PC/IT Bereich ist ein wenig versetzter als die von den andere Bereichen. Keine Ahnung ob dies beim alten Design auch schon so war nur fiel mir das grad beim kurzen drüberschauen direkt auf, und kann mich nicht daran erinnern, dass es vorher auch so war.
Ich habe auch den angenehmen blauen Style gewählt.
Finde allgemein die Erneuerungen recht gut.
Aber in den rpg-maker foren ist alles noch recht schmal gehalten, daher zusammengequetscht. Und ab der Threadanzeige ist ganz rechts ein doppelter Rahmen.
Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber wenn man auf den Button "zum letzten Beitrag gehen" im Qfrat klickt, dann kommt man nicht zum Letzten, sondern zum Ersten.
Alles in Butter. Nur warum wurde die arme Ellen aus dem Staff geschmissen.
Mein Rang ist nicht mehr rosa... Das würde Ranmaru aber gar nicht freuen... oO
Blau blau blau sind alle meine Foren...
Ice-blue Design ist garnicht übel. Allerdings wäre statt einem rosanen zur Abwechslung ein dunkleres Desihn hübsch (die Hoffnung auf das alte Ring-Design hab ich eh schon begraben).
Ansonsten zu einigen der Dinge in diesem Thread meine Meinung:
Dicke Namen: Fände ich besser, damit sie mehr auffallen
Geschlechteranzeige: Ja, jeder soll sehen, wer zu faul ist/keine Lust hat, sich ein Geschlecht einzustellen. MMn überflüssig.
Sterne: Mir gefallen die alten (nein, nicht die jetzt alten, sondern die alten, die jetzt wieder die neuen sind), da an denen aber noch was gedreht werden soll, kann ich jetzt nichts sagen.
Die Abstände zwischen den einzelnen Forengruppen könnten verkleinert werden, sonst muss man so viel Scrollen.
Und zuguterletzt: Bin ich der einzige, bei dem diese schwarzen Balken ganz rechts in den Maker-Foren auftauchen?
Hmm, jetzt kann man zwar sogar bei Schnelledits einen Grund angeben, aber schneller die Sig ausknipsen geht leider immer noch nicht.
Es wurde entschieden,dass nur die Nicks der Mitarbeiter fett geschrieben werden. Geschlechtsanzeige war hier auch vorher nicht da,aber ich würde es besser finden,wenn man diese noch dazu setzt.
Die Sterne die jetzt vorhanden sind,sind die alten. Diejenigen die vorher waren,waren die Neuen. Es wurde auch hierbei entschieden,dass diese Sterne wieder eingeführt werden sollten.