Wird der Sumpf jetzt von der Volksbank/Raiffeisenbank gesponsort? ^^
Naja, liegt vermutlich eher an meinem Browser, ist aber trotzdem merkwürdig ...
Wird der Sumpf jetzt von der Volksbank/Raiffeisenbank gesponsort? ^^
Naja, liegt vermutlich eher an meinem Browser, ist aber trotzdem merkwürdig ...
Das würde erklären, warum bei mir alle möglichen Threads als ungelesen markiert sind... Falls sich da mal ein lieber Admin drum kümmern könnte...Zitat
Außerdem erscheint bei einem Kick auf "Beitrag editieren" dieses kleine "Grafik nicht gefunden"-x. Ebenso wenn man nach dem editieren auf speichern geht (neben dem "Bitte warten sie"-Text).
Zitat
Der Fehler trat mehrmals im Atelier Chat auf,als ich auf das Chat-Login Fenster zugreifen wollte.Zitat
Hatte ihn schonmal gepostet,wollt nur nochmal dran erinnern!
gruß
~Des
Edit:
@Masterquest:
Ich weiß,aber dennoch habe ich es hier gepostet,weil mir gesagt wurde,das dieser Fehler nachdem Update eigentlich nicht mehr vorkommen sollte und ich nicht extra wieder nen Neuen Thread aufmachen wollte,ist ja nur eine Erinnerung.
Und keine Angst,ich weiß wo ich was Poste.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (01.10.2006 um 18:29 Uhr)
...das hat rein gar nichts mit dem vB-Upgrade zu tun. Was du auch wuesstest, wenn du mal die Antworten in deinem letzten Thread zu dem Thema gelesen haettest.
Edit:
dread sagte, dass der Fehler Anfang Oktober vermutlich behoben wird, aber nicht explizit, dass es nach dem vB-Upgrade sein wuerde. Und ich haette da trotzdem nochmal den alten Thread fuer gepusht, statt es hier reinzuschreiben, weil's da thematisch besser reinpasst. Naja, auch egal.
Geändert von Lukas (01.10.2006 um 18:42 Uhr)
Ist mir jetzt im RPG Atelier aufgefallen:
Also das blau sollte eigentlich grau sein, oder?
Auf jeden Fall taucht der Fehler bei allen obigen Links des RPG Atelier Forums auf. Bei mir verschwinden die Links nach einiger Zeit.^^Zitat
ehm ist heute Morgen passiert. Wartungsabreiten..und ratet mal was ich da gesehn habe =O (leider kein Screenshot) Das alte Design mit dem alten Header usw. Also als ich während der Wartungsarbeiten auf die Seite ging. Da ist ja immer dieser graue Kasten usw...- ich hoffe ihr wisst was ich mein ._.
Keine Ahnung ob das jetzt so sein soll (glaub ma nich o0)
Bleiben die 2 Sachen so:
Weißer Kasten
&
Wenn ich im QFRAT auf den Hand- Button "letzter Beitrag" von z.B. Layana klick komm ich immer nur auf die erste Seite!
Geändert von Mizü (01.10.2006 um 21:37 Uhr)
Sie Sache mit dem weißen Kasten wird sich in 5 Tagen erledigt habe, da die Foren dann durch die Fusion ein neues Design bekommen. Für die paar Tage hat es sich nicht mehr gelohnt das Reich-Design an vB 3.6 anzupassen.
Bei der Registrierung fehlt das Bild des Buttons zum Refreshen des Codes.![]()
Die Buddy-Liste scheint nicht mehr zu funktinieren, wenn ich unter nützliche Links auf Buddy-Liste anzeigen klicke kommt so ein Geräusch, aber es passiert nichts.
PS: Das gleiche Problem hatte ich schon mal im WoP nach dem Update während welchem die TES- Seite hierhin kam, warum das auftrat weiß ich aber nicht (das Prob besteht dort drübern noch immer jedenfalls bei mir)
Im Firefox gehts, ich werd mal schauen obs an den Einstellungen liegt.
EDIT: Im IE gehts nicht.
EDIT2: lag am Popup-Blocker, jetzt gehts.
Ich hab da mal nen Screenshot gemacht:
Ist diese Schriftgröße gewollt?
Falls ja,ich find sie zu Klein,bei mir ist auf der Hauptseite die Schrift fast unlesbar.
Denk es ist ein Fehler,wenn nicht,Asche auf mein Haupt.
gruß
~Des