Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Upgrade auf vB 3.6.1 - Information- & Bugthread

Upgrade auf vB 3.6.1 - Information- & Bugthread

Das Update auf vB 3.6.1 wurde erfolgreich durchgeführt.

Wie ihr seht, stehen euch in den MX-Foren verschiedene Styles zur Auswahl. Zur grünen und blauen Version wird in den nächsten Wochen noch eine weitere Version hinzugefügt.

Die neuen / alten Sternchen werden im Lauf der nächsten Tage auch noch mal überarbeitet.

Ansonsten meldet bitte hier Fehler, die euch im Forum oder an den Styles ausfallen.

Im gesamten Entertainment-Bereich ist noch das alte Design mit Schmetterling und so anzutreffen, egal ob man den Lime Green- oder Ice Blue-Style ausgewählt hat

Geändert von V-King (01.10.2006 um 08:06 Uhr)

Mir gefallen die Sternchen.^^
    Das Forum sieht Klasse aus,selbst im Lime Green Modus.
    Große Lob an euch an dieser Stell und Überraschung geglückt. (war glaub ich keine ^^)
    gruß
    ~Des

Edit:
    Werden denn nun die alten Sternchenzahlen wiederhergestellt?
    Es gab da ja einige Anfragen drauf.

Geändert von Jonas-Desirer (30.09.2006 um 13:20 Uhr) Grund: Idee kam dazu

Entertainment-Bereich sollte jetzt auch richtig eingestellt sein. Danke für den Hinweis.

wenn man in dem "reichd er rollenspiele"-foren (z. b. qfrat) rumstöbert, sind über der spalte "letzter beitrag" (meine ich, sonst eben ganz rechts ) nebend en ankündigungen weiße kästchen

ohohoho
    Eine Frage (hoffe ich darf sie hier stellen ...):

Wird es, da ja jetzt die alten Sterne wieder da sind, wieder bunte Sterne bei Sonderrängen geben?

hmm mir ist grade beim schreiben dieses Posts ein Problem aufgefallen: Ich kann nichts aus den vorherigen Posts markieren o0 ....
    ich werds nochmal probieren moment...

EDIT:ah jetzt gehts sry

ok, nun isses ja scheinbar fertig:

1. das neue standard-grün design ist imo schlechter als vorher, genauso grün aber mit hässlicheren grafiken.
    2. das ice blue design ist sehr augenfreundlich von den farben her, aber die post und zitate buttons stechen sehr heraus und passen nicht wirklich.

außerdem ist es schon ziemlich gewöhnlich, jedes 3tte forum hat ein ähnliches design, nur die buttons und der header sind anders.
    (Der Header ist übrigens diesmal sogar ganz ok. nix besonderes, aber auch nicht zum wegrennen.)

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    wenn man in dem "reichd er rollenspiele"-foren (z. b. qfrat) rumstöbert, sind über der spalte "letzter beitrag" (meine ich, sonst eben ganz rechts ) nebend en ankündigungen weiße kästchen
    Lies mal die letzte Ankündigung im reich Forum.
    Zitat Zitat von CoffeePain Beitrag anzeigen
    ohohoho
    Eine Frage (hoffe ich darf sie hier stellen ...):

Wird es, da ja jetzt die alten Sterne wieder da sind, wieder bunte Sterne bei Sonderrängen geben?

hmm mir ist grade beim schreiben dieses Posts ein Problem aufgefallen: Ich kann nichts aus den vorherigen Posts markieren o0 ....
    ich werds nochmal probieren moment...

EDIT:ah jetzt gehts sry
    Jap es wird wieder bunte Sterne geben.

ok, was mir grad auffällt: Kann man die schriftgröße und den Innenabstand der Kästen mit den beschreibungen der Unterforen nicht irgendwie kleiner machen? (insbesondere wegmachen des Innenabstandes)
    Man muss jetzt endlos scrollen, oben auf der Seite füllen ja allein schon die MX-OT Foren den Ganzen bildschrim aus (1024*768)

Zitat Zitat
    Warst du nicht einer der ersten, die über das alte grüne Design gemeckert haben? Bestätigt wieder mal meine Vermutung, dass es manche Leute scheinbar scharft macht an allem rumzumeckern.
    Und meine, das einige schneinbar nicht Kritikfähig sind...

Geändert von FF (30.09.2006 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ok, nun isses ja scheinbar fertig:

1. das neue standard-grün design ist imo schlechter als vorher, genauso grün aber mit hässlicheren grafiken.
    2. das ice blue design ist sehr augenfreundlich von den farben her, aber die post und zitate buttons stechen sehr heraus und passen nicht wirklich.

außerdem ist es schon ziemlich gewöhnlich, jedes 3tte forum hat ein ähnliches design, nur die buttons und der header sind anders.
    (Der Header ist übrigens diesmal sogar ganz ok. nix besonderes, aber auch nicht zum wegrennen.)
    Warst du nicht einer der ersten, die über das alte grüne Design gemeckert haben? Bestätigt wieder mal meine Vermutung, dass es manche Leute scheinbar scharft macht an allem rumzumeckern.

Setz dich hin und bastel das TOP-Design an dem keiner etwas rumzumeckern hat. Meckern kann jeder, besser machen scheint so keiner. Hauptsache die "Eier" aus der Hose hängen lassen und sie tun als ob welche da wären.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Lies mal die letzte Ankündigung im reich Forum.
    toll,d as hat man davon,w enn man eine woche nicht da ist okay,w eiss bescheid, hat sich ja aber wohl dann bald erledigt

Veränderungen sind immer gut und nach ner zeit gewöhnt man sich dran Mir ist das ganz etwas zu hell geraten, aber sieht eigentlich ganz gut aus, vor allem der ice blue style hats mir angetan.

Ersteinmal: Wow. *_* Also, der Standard-Style gefällt mir schon mal sehr gut. Was ich allerdings etwas Schade finde ist, dass das Design bei 1024x768 den Browser etwas sprengt was wohl an den Banner von GoogleAd liegt. ._. Aber alles in allem gefällts mir wirklich sehr gut. :3 Gute Arbeit.

omfg, MTV :O
    Ansonsten sieht zumindest das blaue Ding (und der Sumpf) ganz gut aus (deutlich besser als früher), das normale Design is hässlicher geworden, aber hey, muss ich mir ja nich mehr antun :A

Im Reich-der-Rollenspiele-Design werden die Ankündigungen noch falsch angezeigt, es sei denn, der weiße Kasten am rechten Rand ist beabsichtigt.

edit: Hups, nevermind, Sceddar hat das schon gesagt.

Ansonsten sieht das alles sehr ordentlich aus, auch wenn mir die Schriftgröße etwas zu hoch war, weshalb ich die manuell eingestellt habe. Außerdem würde ich mir, wie im alten MMX-Design, fette Usernamen wünschen. Das wärs dann aber auch schon.
    Gut gemacht. :)

Darek Gast
    Ich muss gestehen, dass ich das neue Design überhaupt nicht mag... z. B. passen die Sterne imo da nicht (obwohl die alle wollten, die passen imo zu einem solchen Design nicht); irgendein Logo fehlt, einfach nur nen Schriftzug mit nem Hintergrund zu machen, ist weder schön, noch einfallsreich; die dünne Schrift bei Namen, Datum, ect. stört; diese Zeichen sind imo kindisch, wie diese kleine online/offline Lampe, das ist eklig; ect...
    Naja, sry, ist meine Meinung.

Außerdem hab ich nen Fehler entdeckt: Hier ist oben links so ein weißes Feld frei.

EDIT: Na toll, zu spät... ;__;
    EDIT2: OMG, was habt ihr mit dem Sumpf getan? O_O
    Da kann man ja nicht mal reinschauen, ohne das einem die Augen weh tun. Warum nehmt ihr denn so ein intensives rot? xO

Geändert von Darek (30.09.2006 um 13:39 Uhr)

ftw

Also Ice Blue ist schon ok, da gibts nichts zu meckern.

Die gelben Wörter und Zeichen stören aber ein wenig, passt farblich nicht so.

Der Avatar Bereich ist jetzt auch in Ordnung, wieder nette Sterne und kein nervender übergroßer online/offline Button mehr.

Das Logo oben find ich eigentlich ganz cool, nur erinnerts mich halt echt total an MTV, die gelben Logos vorm Forum Balken auch

Das Logo ist grauenhaft. Der Schmetterling war VIEL besser. Das blaue Design sagt mir auch nicht besonders zu, ich bleib lieber beim Grünen, hab mich an die Farbe gewöhnt. Aber das Logo würd ich definitiv überarbeiten. Wirkt wie ein billiger Jamba-Werbeschriftzug. Da war bisher jedes andere besser.

Das, was mir zum Desing einfällt, hat Duke schon vorgebracht, was ich nur noch hinzufügen möchte, ist, dass man unter dem "Multimediaxis" nicht noch extra den Namen vom gewählten Desing (also Lime Green oder Ice Blue) packen brauch; das sieht meiner Meinung nach schon ein wenig blöd aus. Jeder wird ja wissen, welches Desing er ausgewählt hat, oder?

DJ n

Is das nicht zufällig das Design, das man damals bei der System-Nachricht während des allerersten Umzuges sehen konnte? ^-^

Nice Work ^^
    Das einzige was mich ebenfalls stört sind die gelben Zeichen, wie Duke schon erwähnt hat. Könnte man da vll eine andere Farbe nehmen? Vll ein dunkleres Blau oder so ._./

edit: ach ja, ists normal, dass bei dem Mods, die sich ihre Ränge "ausgesucht" haben, die Schrift im Rang dunkler ist? Sie wirkt auf mich irgendwie rot o.o
    (kann aber auch sein, dass ich Hallus hab >_<)