Ne Frage zwischendurch.
Darf sich für nächstes Jahr einfach jeder sozusagen "aufstellen" lassen der ein Game gehostet hat?
mfg,
Ne Frage zwischendurch.
Darf sich für nächstes Jahr einfach jeder sozusagen "aufstellen" lassen der ein Game gehostet hat?
mfg,
Als aufgestellt gilt ohnehin jeder, der in den letzten Jahren ein Spiel gehostet hat.
Die bessere Frage ist also eher: Werden wir diesen Award nächstes Jahr wiederholen? Eigentlich ist dies eine einmalige Aktion, nächstes Jahr gibts dann wie gewohnt das Spiel des Jahres (die es dieses Jahr vermutlich trotz des Deiji auch wieder geben wird.)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Welchen Sinn hätte das?
Lässt man wieder die komplette rpg-atelier.net-Database zu, bekommt man praktisch das gleiche Ergebnis.
Lässt man nur neue Spiele zu, käms dem Spiel des Jahres gleich. In beiden Fällen lässt sich kurzum sagen: Den Deiji überhaupt ein zweites Mal zu verleihen ist schon von mäßigem Sinn gezeichnet.
Den Deiji jährlich stattfinden zu lassen wäre gar gänzlich sinnlos!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Die Betonung liegt auf jährlich, da hast du Recht.
Man könnte ihn alle 5 Jahre verleihen oder so.
Denke das dies der Sache gerecht wird. Weist weil ich habe beim Spiel des Jahres einige Kategorien immer vermisst. Die nun hier zum vorschein kamen.
Wenn man jedes Jahr einen Award verleiht, dann würde ich vorschlagen sollte man ein paar mehr nehmen. "Beste Nebenfigur" o.ä.
Erm...mMn wird die Comm in 5 Jahren wohl höchstens noch aus Lachsen (Velsarbor braucht Zeit..), Kelven (Jedes Quartal was Neues!) und SDS (er hat's aufgebaut, er ist verantwortlich!Zitat
) bestehen...X____x"
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Der Deji ist was besonderes, weil er einmalig ist. Alles andere würde im die Exklusivität nehmen.
Allerdings bin ich eigentlich der Meinung man hätte noch ein Jahr oder so mit der Verleihung warten sollen, da jetzt immer noch sehr viele mit dem 2k/3 proggen und die XPler immer noch in der Unterzahl sind ._.
Word.
Außerdem bin ich ein XP´ler und das schon ziemlich Lange.
Aber wie gesagt,zu Früh.
Aber wie heißt es doch so Schön,lieber zu Früh kommen,als gar nicht kommen.
Dennoch etwas ungerecht,da Velsarbor und Co. sowieso immer abräumen,aber mir soll es egal sein,macht was ihr Wollt. xD
Gibt's eigentlich irgendeinen Termin für den Abschluss der Auswertungen? :/
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Endlich, jetzt gehts bestimmt viel zügiger vorran............oder nicht?
Irre ich oder feht da die Kategorie "bestes CBS"? o___Ô
Zumindest war sie im Nominierungsthread enthalten...
EDIT:
Ups. xD
Geändert von BDraw (03.01.2007 um 15:05 Uhr)